vw teilemarkt

Lambdasonde kabel gerissen

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo!
werde mir die tage ein neues Projekt zulegen hab gerade mit dem jetzigen besitzer telefoniert der hat mir halt wieder gesagt das er keine mängel hat ausser das das kabel der lambdasonde abgerissen sei...jetzt meine frage kann ich damit das auto noch überführen dh die ca 170 km heim fahren?



Das Steuergerät geht dann in den Notlauf und der Motor läuft dann etwas komisch. Auf einer kurzen strecke ist es wahrscheinlich nicht so schlimm aber auf 170Km, na ich weiß ja nicht. Kauf doch eine neue oder gebrauchte bei ebay und bau sie an ort und stelle ein. geht doch einigermassen schnell.


Macht dem Motor garnix. Würde den Stecker ganz abziehen und fahren.



könntest ja auch wasserdichte quetschverbinder mitnehmen und dann vor ort die kabel abisolieren und reparieren.
hatte ich bei meinem auch so gemacht und funktionierte.


gelöschtes Mitglied

    ist das eventuell ein Polo 86c?^^
    hätte noch eine Lamdasonde da falls interesse besteht

    gruß

    Also bei meinem 6N neue ZE haben wir die auch so zusammen gemacht mit quetverbindern und die Lamdasonde zeigte als falsche Werte an
    also haben wir sie getauscht bin aber auch ohne Lamda gefahren^^ ne zeitlang


    Ich würde es vor Ort großzugig abisolieren, dann zusammen drehen und mit bissel Schrumpfschlauch oder Isolierband notdürftig Flicken, wenns Kabel lang genug ist. Zu hause dann ne neue Sonde rein.


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    Zitat:

    ist das eventuell ein Polo 86c?^^


    nee is en Golf 3


    polotreff.de
    #8 - 11.01.2010polo lambdasonde 9n kabel abgerissen lamdasonde kabel abgerissen polo lambda stecker reparieren golf3 lamdasonde kabel abgerissen lambdasonde stecker abgerissen kabel an lambdasonde reparieren lambdasonde kabelbruch reparieren kabelbruch bei lambdasonde lambdasonde polo 9n reparaieren vw polo lamdasonde kabel ab gerissen golf 3 kabel lamdasonde folgen gerissene lamdasonde gebrauchte lambdasonde polo 86c lambdasonde kabel reparatur lambdasondestecker vw golf iii polo lambda reparatur kabelbaum golf 3 lambdasonde lambdasonden kabel lambda kabel lamdasonde kabel reparieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen