vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu ?

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte mal eure meinung zu diesen Spiegeln hier hören, vielleicht hat sie ja schon jemand gekauft von euch.
und würden sie beim weissen 6N gut aussehen ?

Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72755&item=7978677052&rd=1



gelöschtes Mitglied

    glaub net das des so gut passt,hab mir grda deinen wagen angesehen,denke die spiegel treten zu stark in den vordergrund...wie das blitzlicht von ner kamera


    m3 hat eh jeder...kauf dir was anderes ...was geiles , was keiner hat!
    ich find tropfenspiegel oder speed look geil , siehe anhang!die gibs auch noch kleiner glaub ich...
    mfg



    FKMO03MPP_02.jpg
    FKMO03MPP_02.jpg

    Fredde
    • Themenstarter

    was kosten die teile denn ?


    hol dir auf keinen fall so billige von ebay. hat sich jetzt kollege für seinen golf 4 geholt. passgenauigkeit kannse vergessen. und dat sieht richtig billig aus. hör da ma lieber auf "kai1312". tropfenspiegel find ich persönlich am besten


    Hi!
    Also ich würde auch die finger weglassen von ebay spiegel.!
    Außerdem sehen die M3 spiegel viel zu groß aus!
    Am 6N sehen am besten die Tropfenspiegel von FK aus!


    mir gefalen die m3 spiegel am besten. tropfen-spiegel find ich ja mal nur hässlich. sorry aber ist meine meinung.

    mfg polo6n 60


    gelöschtes Mitglied

      ich find die m3 spiegel eigentlich auch am besten,weil die tropfspiegel sehen sowas von geschossen aus am polo find ich das geht echt nicht mehr....also würd dir aber auch lieber empfehlen zu nen shop zu gehen und dir die zu holen die kosten vielleicht noch 50€ manuell und das ist auch nicht mehr so das geld...

      mfg andy


      Antworten erstellen