vw teilemarkt

NSW in Frontschürze

dom!
  • Themenstarter

Huhu ,
ich bekomm meine neue Frontschürze dieso woche vermutlich noch und wollte fragen ob ihr wisst ob man da Nebelscheinwerfer reinmachen kann oder ob ihr eher LED tagfahrlicht rienmachen würdet

hier ein paar bilder (schon lackiert worden) :



front1.jpg
front1.jpg
front2.jpg
front2.jpg
front3.jpg
front3.jpg

ich würde die unten rein machen
da machst du ja sicherlich noch renngitter rein
und die NSW würde ich dahinter machen
ich hätte universal nebler mit allem drum und dran da
wenn du interesse hast schick mir ne mail


dom!
  • Themenstarter

jo , bin ersma am schauen ob dass dann nich alles in allem zu viel kostet



gelöschtes Mitglied

    jap stimme ich dem zu! unten reinzumachen hinter dem RennGitter dann

    aufjedenfall coole front hassu dir da besorgt gefällt mir!

    viel spaß beim einbau & frohes schaffen !


    dom!
    • Themenstarter

    Zitat:

    aufjedenfall coole front hassu dir da besorgt gefällt mir!


    danke , bin froh dass mir Andrej-87 die verkauft und auch noch lackiert hat großes danke nochmal


    gelöschtes Mitglied

      kanst dir ja die originalen nebler vom vorfacelift besorgen und an die karosse schrauben. sollte doch ziemlich gut passen

      wo wird denn deine öse für den abschlepphaken eingeschraubt?
      ohne gibbet ja keine eintragung


      dom!
      • Themenstarter

      Zitat:

      kanst dir ja die originalen nebler vom vorfacelift besorgen und an die karosse schrauben. sollte doch ziemlich gut passen


      das dachte ich mir auch


      gelöschtes Mitglied

        und was is mit deiner abschleppöse


        dom!
        • Themenstarter

        Zitat:

        nd was is mit deiner abschleppöse


        och mensch , muss die wirklich frei sein ~.~



        gelöschtes Mitglied

          aber sowas von. hinten kann man ja verhandeln aber vorne nur mit illegaler eintragung. nimm deine abschleppöse und versuche im baumarkt oder so ein passendes gegenstück zu finden. also ne stange mit loch drin und lass dir die unter schweißen. hinters gitter. damit du max nen kleines loch im gitter hast


          dom!
          • Themenstarter

          Zitat:

          aber sowas von. hinten kann man ja verhandeln aber vorne nur mit illegaler eintragung. nimm deine abschleppöse und versuche im baumarkt oder so ein passendes gegenstück zu finden. also ne stange mit loch drin und lass dir die unter schweißen. hinters gitter. damit du max nen kleines loch im gitter hast


          danke das wäre ne idee werd ich mal gucken wenn die ankommt


          gelöschtes Mitglied

            hab ich bei meinen corsa c auch machen müssen als er mal noak front gefahren ist.


            dom!
            • Themenstarter

            wenn ich sie habe und das machen musst kann ich dich dann evtl nochmal anschreiben wie genau das funktionieren soll ?

            gn8 domi


            gelöschtes Mitglied

              na klar


              dom!
              • Themenstarter

              habe gehört es gibt auch sowas , werde morgen nach der berufsschule an nem Motorsport/werkstatt durchfahren und fragen ob sie mir irgendwie die Dectane scheinwerfer ELWR dranmachen können

              habe aber gelesen es gibt auch fogendes :

              Nebelscheinwerfer mit LED-Standlichtringen, kosten die viel ? bzw hat wer so welche zum anschauen ?


              Zitat:

              Nebelscheinwerfer mit LED-Standlichtringen, kosten die viel ? bzw hat wer so welche zum anschauen ?


              Hab die ma bei Ebay gesehen, bin auch scharf auf die Dinger

              Aber halt universal


              Zu Deiner Abschleppöse, wenn die fehlt und Dein Polo ma abgeschleppt werden muss, und das Stahlseil unten i-wie drunterkommt, dann kann Deine wunderbar gefertigte Front restlos kaputt gehen


              polotreff.de
              #17 - 12.01.2010polo 9n abschlepp?se vorne abschlepphaken+vorn+polo frontschürze polo 6n1 mit nebelscheinwerfer frontschürze 6n2 heckschürze eintragungspflicht was kostet die eintragung einer frontschürze frontschürze polo 6n2 wo wird beim polo vorn die öse eingeschraubt tagfahrlicht corsa c nebelscheinwerfer aussparung wo abschleppöse polo 9n3 bild frontschürze polo 6n nebelscheinwerfer frontschürze polo 6n1 polo frontschürze eintragungspflichtig ?
              Antworten erstellen