vw teilemarkt

Stoßstangen roter Keil?

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hi
Ich habe mal neh frage ich meine es gab mal eine Polo variante wo vorne in der Stoßstange diese Leiste rot wa denke mal vllt beim Gt , ich hab mir überlegt diese selber zu lackieren und wollte mal fragen ob da jemand von euch schon erfahrung mit hat wie ich diese rausbekomme und ob es sich eurer meinung lohnt sich die arbeit zu machen also mir gefällt es , oder kann man die leiste kaufen ?
habe mal ein bild rein gemacht damit ihr wisst welche ich meine habs mal groß rot makiert
gruß
supersport



DSC004533.JPG
DSC004533.JPG

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

weiss keiner was von euch polofahrern


habe ich schon bei einem user hier gesehen am derby rotes Keder oder so heißt das (meine ich)

ich meine mal ihrgend wo gelesen zu haben das man den tauschen kann

aber ka ob es bei jedem geht


mfg



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Zitat:

aber ka ob es bei jedem geht


ja die stoßis sind ja gleich nur bekommt maa denn kedr noch


Kannst den doch einfach lackieren


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja ich wollte ja wissen ob einer von euch svh erfahrung damit hat


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich habe mal neh frage ich meine es gab mal eine Polo variante wo vorne in der Stoßstange diese Leiste rot wa denke mal vllt beim Gt


    Nein.. beim GT gabs keine in rot..da hatten lediglich andere äusserliche bauteile einen roten Rand..


    PS: GT hat nichts mit dem Motor zu tun.. siehe deine Fahrzeugbeschreibung


    Das hält nicht...... Hab mit diesem erbärmlich klebenden Ziergebamsel auch schon meine erfahrungen gemacht.....


    Würde mich auch mal interessieren ob jemand schonmal den alten Keder da raus gepopelt hat und vor allem ob der heile da raus und wieder rein kümmt ?


    Lg






    Zitat:

    Würde mich auch mal interessieren ob jemand schonmal den alten Keder da raus gepopelt hat und vor allem ob der heile da raus und wieder rein kümmt ?


    Moinsen,

    Ja den kannste rausmachen,die Stoßi sollte Raumtemperatur haben 20-25 Grad dann mit nem Heisluftfön oder Haarfön den Keder warm machen und rausdrücken (Stoßis müssen natürlich abgebaut sein..) dann kannste den Keder von hinten rausdrücken... haben wir schon öfters gemacht.
    Bei meinem alten 2er Fox habe ich den Keder raus und lackiert mit Kunsstoffweichmacher in der Farbe drinn dann geht das echt supi...und hält heut noch ist ca:8 Jahre her
    Ist natürlich keine Arbeit für 5 min...solltest dir schon Zeit nehmen dafür
    Viel Spaß beim frickeln
    Mfg
    Bernd


    Hey Bernd...

    Danke für den Tip.

    Ist also was für die langen Wintermonate wenn man eh auf der Couch rumsitzt.

    Na dann nehm ich das doch mal mit in meine TO DO liste.....

    Lg

    Manu


    Dieses Zierband habe ich auf meine alten Felgen 1jahr lang geklebt und keine Probleme damit gehabt.
    hat sich nicht gelöst von der Felge und ist auch Waschanlagenfest gewesen.


    polotreff.de
    #13 - 11.01.2010stoßstangen keile
    Antworten erstellen