vw teilemarkt

Gibt es diese Reifengröße ?

-PoloG60-
  • Themenstarter

Gibt es diese Reifengröße 195/40 R15 ? Wenn ja welche marke und welcher Hersteller ?



nein gibt es nicht. hab mich da schon erkunidgt. den 40er querschnitt gibt es bei 195 nur in 14 und 16zoll

mfg
cassius


hast du schon mal auf der webseite von dunlop schon nach gesehen.... ich meine ich habe da mal welche in der größe gesehen... bin mir aber nicht 100%ig sicher...



nee gibts nich. war beim reifenhändler und und der hat alle kataloge gewälzt. alle hersteller. nix.


sagte mir mein reifenhändler auch wenn dann direkt beim hersteller anfragen


Wie ich schon öfters sagte:

Finger von 15 Zöllern für Polo 3!

Aber zum Glück lässt sich ja über Geschmack streiten!


Finger von 15 Zöllern für Polo 3! ?


muss man das verstehn?


Hi!
Gibt es nicht gibt nur 40 er querschnitt bei 14 unf 16 Zoll da kann ich cassius nur zustimmen!
Und 15 Zöller sehen am 3 polo doch geil aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen