vw teilemarkt

Entstufe ?

Danny_89
  • Themenstarter

Hey,

Wollte in nächster zeit mal meine anlage etwas aufrüsten habe immoment eine mac mpx 4000 entstufe und 2 30er kenwood subwoofer jetzt hab ich bei ebay die gefunden :
http://cgi.ebay.de/Toxic-TX-1100-4-Kanal-Verstaerker-1100W-MOS-FET-Endstufe_W0QQitemZ260535243113QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?hash=item3ca91c5169&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann mir jemand sagen ob das zusammen passt und ob die endstufe das geld wert ist ?

Danke im vorraus

Danny_89



Der Preis ist ok. Aber verlass dich nicht auf die Wattzahlen, die da stehen.

Ne Endstufe mit solchen realen Wattzahlen kostet locker über 1000€.

Lass die mal 4x 40W Sinus bringen.

Fürs Geld wird die ok sein, wenn du nicht mehr anlegen kannst.

Die guten Stufen fangen so bei 250€ an und haben dann um die 90W RMS pro Kanal.

LG


Danny_89
  • Themenstarter

Das heist die ganzen "fetten" crunch entstufen und so die beim mediamarkt rumliegen haben alle fantasyzahlen als leistung oder gibt es irgendwas auf das man sich verlassen kann ?



Hi,
du musst bei den Endstufen immer auf die Wattangabe in RMS schauen.

Alles andere sind Phantasie Werte.


Danny_89
  • Themenstarter

A ok,

Könntet ihr mir jetzt zum beispiel was empfehlen so im 100 € bereich ?

Weil ich will meine mac für die crunch boxen in der der hutablage benutzen und such jetzt halt für die 2 kenwood woofer ne richtige entsufe für nen richtigen "bums" wenn ihr versteht was ich meine ?!?!



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir lieber was vernünftiges gebrauchtes , von nahmhaften herstellern

    Da hast du wesentlich mehr davon



    Wer Billig kauft , kauft meist 2 mal


    Zitat:

    Kauf dir lieber was vernünftiges gebrauchtes , von nahmhaften herstellern

    Da hast du wesentlich mehr davon


    habe ich doch schon gesagt, her fast Namensvetter


    Danny_89
    • Themenstarter

    naja ich sehe schon das ist keine entscheidung die man mal eben abens beim chatten beschliesen soltte !


    Ich werd mir in ruhe was überlegen und stelle dann neue fotos ein wenn ich fertig binn (wird e mal wieder zeit) sind schon uralte fotos..........


    Aber trotzdem danke ihr habt mir auf jeden fall weitergeholfen


    Gruß Danny_89



    bitte kein Problem


    Das ist es in der tat nicht. aber wenn du es richtig machen willst kauf dir was vernünftiges... mir wäre schon zwei mal fast das auto abgebrannt weil das son billiges zeug war.... musst ja ncih gleich 1000 euro und mehr ausgeben aber so an die 800 kann man schon gut investieren. es lohnt sich und du hast lange was davon.


    Antworten erstellen