vw teilemarkt

3cm Höherlegen

Hoffi1805
  • Themenstarter

Ich muss von ein Kollegen das auto um 3 cm Hoher legen wie soll ich das machen das Problem ist er muss seine neue front dinstag bei der Polizei vorführen mit ein der abgestempelten mängel Karte

Es ist ein Koni 60/40 Fahrwerk aber das problem ist seine front die nicht eingetragen war und er wurde angehalten da hatt der tüv gesagt wo er sie eintragen lassen wollte fehlten 3 cm Bodenfreiheit was Kann man da machen brauche dringend hilfe

MFG Basti



was da hilft ist ine größere felge mit einer höheren reifenhöhe


aber dann sind die felgen nicht eingetragen

mfg
manuel



mit federwegbegrenzer die zum einclipsen sind höher pumpen^^ fällt mir nun so auf die schnelle ein und nachm tüv besuch einfach wieder rausnehmen


zum anderen prüfer fahren...einfach probieren..sonst die alte front dran und damit leben


Hoffi1805
  • Themenstarter

ok das mit dehn federwegbegrenzer ist eine gute Idee aber bregrenzt mann nicht dardurch nur das sie nicht weiter einfedern könntes du mir mahl ein bild davon schicken

das mit der alten front geht ehr weniger da mann dann die kommlette front wieder umbauen muss das dauert dann auch wieder 3 tage

MFg basti


indem du deinen polo mit dem wagenheber hochpumpen tust, federn deine stoßdämpfer wieder aus da das gewicht des autos ja nicht mehr drauf lastet. Nun kannst du diese clips Federwegsbegrenzer einfach reinmachen und zum tüv fahren


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich muss von ein Kollegen das auto um 3 cm Hoher legen wie soll ich das machen das Problem ist er muss seine neue front dinstag bei der Polizei vorführen mit ein der abgestempelten mängel Karte

    Es ist ein Koni 60/40 Fahrwerk aber das problem ist seine front die nicht eingetragen war und er wurde angehalten da hatt der tüv gesagt wo er sie eintragen lassen wollte fehlten 3 cm Bodenfreiheit was Kann man da machen brauche dringend hilfe

    MFG Basti



    Einfach das fahrzeug der legalität nach umrüsten.. so wie es die verkehrsordnung vorsieht.. hätte man sich vorher schlau gemacht, gäbe das Problem nicht


    Hoffi1805
    • Themenstarter

    Zitat:

    Einfach das fahrzeug der legalität nach umrüsten.. so wie es die verkehrsordnung vorsieht.. hätte man sich vorher schlau gemacht, gäbe das Problem nicht


    leute die sich auskennen machen das aber so die Atu billig Tuner machen so was nicht das ist ja das



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      leute die sich auskennen machen das aber so die Atu billig Tuner machen so was nicht das ist ja das


      also stempelst du deinen kollegen grad als ATU Billig Tuner ab... is ja nett..^^

      baut doch ersma die originale dran, lasst die karte abstempeln und gebt sie ab.. danach habt ihr genug zeit zu überlegen, wie ihr den vernünftig hochbekommt um eine legale eintragung zu bekommen..
      alles andere wie federwegbegrenzer-auffütterung, andere reifen etc. is murks..
      Tune it Safe !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also stempelst du deinen kollegen grad als ATU Billig Tuner ab... is ja nett..^^

        baut doch ersma die originale dran, lasst die karte abstempeln und gebt sie ab.. danach habt ihr genug zeit zu überlegen, wie ihr den vernünftig hochbekommt um eine legale eintragung zu bekommen..
        alles andere wie federwegbegrenzer-auffütterung, andere reifen etc. is murks..
        Tune it Safe !


        Vor allem sind die Jungs in blau nicht doof, die werden sich das mit Sicherheit auch mal ansehen.. ich würde auch ertsmal das original wieder einbauen


        polotreff.de
        #12 - 11.01.2010federwegbegrenzer 3cm auto mit federwegsbegrenzer höher legen 3 cm bodenfreiheit auto polo team höhergelegt tüf prüfer lässt federwegsbegrenzer rausnehmen auto höherlegung tuiner 9n3 höher legen auto höherlegen begrenzer höherlegen federwegbegrenzer mit federwegsbegrenzer höher legen polo 6n höherlegung höherlegung mit federwegbegrenzer mit federwegsbegrenzer auto höher auto 1 cm höher legen federwegbegrenzer höher fahrzeug höher legen tüv höherlegen mit federwegbegrenzer kart höher legen polo 86c 2f höher legen kann man mit federwegbegrenzer das auto höher legen
        Antworten erstellen