vw teilemarkt

erfahrung mit bestellung aus england

tabasco
  • Themenstarter

moin jungs und mädels..

wie der titel ja schon sagt, such ich jemand, der erfahrung mit bestellungen und bezahlung aus england hat..vllt auch mit der firma..

hab für nen 6n nen kompletten steinschlagschutz gesucht..nicht diese dinger, die nur die motorhaube schützen..also für die komplette front..

bin stundenlang im netz rumgeeiert und hab nix gefunden, bis auf nen anbieter in england

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • an sich ja net schlecht und vom wechselkurs euro zu pfund gibt es sich auch net viel zu den reinen euro preisen..

    natürlich wollen die vorrauskasse haben und das du dir nen konto einrichtest..alles kein problem..nur wie sieht es aus mit der kreditkarten zahlung?ich will eigentlich net wirklich meine daten preis geben, weil die auch nach der geheimnummer fragen in der abwicklung ...
    und ich will den auch net geld überweisen und dann steh ich da..will denen ja nix unterstellen, aber schnell is was passiert..

    email hab ich denen schon geschrieben und wirklich schlau werd ich daraus auch net...wie mach ich denn das dann, mit bank transfer?

    wie würdet ihr vorgehen?

    gruß



  • Aber der vom Polo Classic wird beim normalen 6N doch nicht passen oder?


    dachte ich auch gerade...

    ansonsten in sachen kreditkarte immer vorsicht wenns richtung England geht



    tabasco
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber der vom Polo Classic wird beim normalen 6N doch nicht passen oder?


    laut denen schon..
    und warum sollte er nicht passen?is doch nix anderes, wie nen 2er golf und nen jetta..bis zur c säule gleich

    lasse mich gerne belehren..

    find halt keinen in deutschland..das nervt..

    ja mit zahlungen ins "ausland" bin ich sowieso vorsichtig..


    So ein Polo Classic/Variant baut soweit ich weiß aufm 3er Golf auf, also denk ich mal wird da alles ne Nummer größer sein.


    tabasco
    • Themenstarter

    sicher?bin der meinung auf´m cordoba..fragen wir doch einfach mal google und wiki


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      Also die vom Polo Classic passt definitiv nich am normalen 6n . Guck mal bei eBay nach den cobra Haubenbra da gibt es auch komplette


      tabasco
      • Themenstarter

      hmm..

      warum kann net mal einmal was so laufen wie ich will ..

      in der bucht schmeißt er mir nur BB bra´s raus..nix mit cobra..die haben scheinbar auch keine eigene HP oder wie sieht das hier aus..schlimm...

      ich will so´n ding jetz haben..


      gelöschtes Mitglied

        ups meinte calbra :(



        tabasco
        • Themenstarter

        auch nix...

        hab einafach mal vw audi style angeschrieben..mal sehen, was die dafür verlangen..


        gelöschtes Mitglied

          Oder hier mal nachfragen:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • gelöschtes Mitglied

            Die Adresse vom Calbra wäre:

            Car Style Projects Carmina Fernandes, Rosenstraße 3, D-63785 Obernburg.
            Email: calbradealer@aol.com


            Zitat:

            natürlich wollen die vorrauskasse haben und das du dir nen konto einrichtest..alles kein problem..nur wie sieht es aus mit der kreditkarten zahlung?ich will eigentlich net wirklich meine daten preis geben, weil die auch nach der geheimnummer fragen in der abwicklung ...
            und ich will den auch net geld überweisen und dann steh ich da..will denen ja nix unterstellen, aber schnell is was passiert..



            ...versuch's mal wie ich. Hingehen und nachfragen ob die auch PayPal Zahlung akzeptieren - hab zwar kein PayPal-Konto, aber hab meinem Kumpel das Geld überwiesen und der dann per PayPal bezahlt. Hat einwandfrei funktioniert und Ware war auch recht schnell da...


            tabasco
            • Themenstarter

            Zitat:

            Hingehen und nachfragen


            dann kann ich es ja gleich mitnehmen

            hab ich auch dran gedacht, aber ich kenn auch niemand der das macht..

            aber hat sich ja eh erledigt, weil das teil net passt :(


            Zitat:

            dann kann ich es ja gleich mitnehmen


            ...ok, der vollständigkeit halber:

            Hingehen zum telefon, anrufen und nachfragen


            tabasco
            • Themenstarter

            Zitat:

            Hingehen zum telefon, anrufen und nachfragen


            schon klar..

            dann muss ich aber zu meinen eltern, die rechnung in die höhe treiben..handy wird leicht teuer


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              natürlich wollen die vorrauskasse haben und das du dir nen konto einrichtest..alles kein problem..nur wie sieht es aus mit der kreditkarten zahlung?ich will eigentlich net wirklich meine daten preis geben, weil die auch nach der geheimnummer fragen in der abwicklung ...


              Vorauskasse bei unbekannten Shops, klingt immer unseriös.. von sowas sollte man Grundsätzlich die Finger weg lassen oder nur über Paypal . So etwas lockt Betrüger nur an.


              tabasco
              • Themenstarter

              Zitat:

              Vorauskasse bei unbekannten Shops, klingt immer unseriös.. von sowas sollte man Grundsätzlich die Finger weg lassen oder nur über Paypal . So etwas lockt Betrüger nur an.


              deswegen ja meine skepsis..am besten immer etwas mehr ausgeben und aus deutschland bestellt, als dann wenig ausgeben und garnix von haben..werd mir denke ich einen anfertigen lassen..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen