vw teilemarkt

erfahrung mit bestellung aus england

gelöschtes Mitglied

Die Adresse vom Calbra wäre:

Car Style Projects Carmina Fernandes, Rosenstraße 3, D-63785 Obernburg.
    Email: calbradealer@aol.com

Zitat:

natürlich wollen die vorrauskasse haben und das du dir nen konto einrichtest..alles kein problem..nur wie sieht es aus mit der kreditkarten zahlung?ich will eigentlich net wirklich meine daten preis geben, weil die auch nach der geheimnummer fragen in der abwicklung ...
    und ich will den auch net geld überweisen und dann steh ich da..will denen ja nix unterstellen, aber schnell is was passiert..

...versuch's mal wie ich. Hingehen und nachfragen ob die auch PayPal Zahlung akzeptieren - hab zwar kein PayPal-Konto, aber hab meinem Kumpel das Geld überwiesen und der dann per PayPal bezahlt. Hat einwandfrei funktioniert und Ware war auch recht schnell da...

tabasco
    • Themenstarter

Zitat:

Hingehen und nachfragen

dann kann ich es ja gleich mitnehmen

hab ich auch dran gedacht, aber ich kenn auch niemand der das macht..

aber hat sich ja eh erledigt, weil das teil net passt :(

Zitat:

dann kann ich es ja gleich mitnehmen

...ok, der vollständigkeit halber:

Hingehen zum telefon, anrufen und nachfragen

tabasco
    • Themenstarter

Zitat:

Hingehen zum telefon, anrufen und nachfragen

schon klar..

dann muss ich aber zu meinen eltern, die rechnung in die höhe treiben..handy wird leicht teuer

gelöschtes Mitglied

Zitat:

natürlich wollen die vorrauskasse haben und das du dir nen konto einrichtest..alles kein problem..nur wie sieht es aus mit der kreditkarten zahlung?ich will eigentlich net wirklich meine daten preis geben, weil die auch nach der geheimnummer fragen in der abwicklung ...

Vorauskasse bei unbekannten Shops, klingt immer unseriös.. von sowas sollte man Grundsätzlich die Finger weg lassen oder nur über Paypal . So etwas lockt Betrüger nur an.

tabasco
      • Themenstarter

Zitat:

Vorauskasse bei unbekannten Shops, klingt immer unseriös.. von sowas sollte man Grundsätzlich die Finger weg lassen oder nur über Paypal . So etwas lockt Betrüger nur an.

deswegen ja meine skepsis..am besten immer etwas mehr ausgeben und aus deutschland bestellt, als dann wenig ausgeben und garnix von haben..werd mir denke ich einen anfertigen lassen..

Antworten erstellen