vw teilemarkt

Funkfernbedienung programieren

derkleine6767
  • Themenstarter

Hallo, habe mir jetzt ein Polo 6R gekauft.
in der Bedienungsanleitung steht, das man die ZV umstellen kann so das beim einmaligen betätigen nur die Fahrertür auf geht und beim zweiten mal drücken alles auf geht.

Kann man das selber einstellen?
oder muss man in die Werkstatt?



gelöschtes Mitglied

    Sag mir mal die Seite wo das steht und in welchem Buch dann kann ich nachschauen außerdem kann ich morgen in der Firma mal schauen obs übern Diagnosetester geht oder so

    Grüße beN


    Schön guten Abend,

    ich habs mal aus meinem Handbuch ab Fotopgraphiert was er vllt. meinte.










    gelöschtes Mitglied

      Richtig ^^ Einzeltüröffnung geht nur in der Werkstatt mitm Tester.

      Habs bei mir auch Codiert das nur die eine Tür erst aufgeht

      Viell bringt dir das was wenn ich dir sage wo du es findest bzw. der Mann in der Werkstatt undzwar bei unserem VAS 5051B

      Karosserie >
      Elektrische Anlage >
      01 - Eigendiagnosefähige Systeme >
      09 - Bordnetzsteuergerät >
      09 - Funktionen >
      Einzeltüröffnung anpassen

      Druck das Bild einfach aus und drücks ihm in die Hand

      Hoffe konnte die Helfen Grüße beN



      ALIM1048.JPG
      ALIM1048.JPG

      polotreff.de
      #5 - 24.01.2010funkfernbedienungen polo 6r polo 6r fernbedieneung funkfernbedienung für polo polo 6r buch funkfernbedinung für polo 6r polo 6n2 einzeltüröffnung was kostet ffb für polo 6r polo 6r fernbedieung funkfernbedienung polo 6 r polo 2010 einzeltüröffnung funkfernbedienug polo 6r funkfernbedienung vw polo 6r polo 2009 funkfernbedienung einzeltüröffnung polo 6r funkfernbedienung einzeltüröffnung polo 6r polo fernbedienung umstellen preise umprogramieren von autofunkfernbedienung "polo 6r" fernbedienung polo 6r funk codierung bordnetzsteuergerät polo 2009
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen