vw teilemarkt

Zigarettenanzünder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Sind die Teile bei euch beleuchtet? Bei mir tut sich nähmlich nix. Ich meine nur die Fassunf nicht den Anzünder selbst. Und kann mir vielleicht einer sagen woher man eine weiße Anzünderfassung bekommt?

mfg
Rick



sie sind beleuchtet allerdings war es bei mir auch nicht angeschlossen musst ma ausbauen und das kabel anschließen


bei mir hing da auch nur n etwa 20cm langes ich glaub grünschwarzes kabel drann dass kannst du dann einfach mit an den lichtschalter anschließen



gelöschtes Mitglied

    jo die frage hab ich mir auch gerade die Tage gestellt ob das Teil bei euch beleuchett ist. gut zu wissen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was soll der Kack? Warum schließt VW die Kabel nicht selber an? Habe ich mir ein Selbstbausatz zugelegt oder ein Polo?


    lol ja ist echt so ich dachte auch erst als ich mei auto bekommen hab dass die birne schrott währ oder so aber dann hab ich gesehen dass der garnicht angeschlossen ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK. Alles klar. VW halt. Was ist den mit der weißen Fassung? Was da wat jemand?


    meine umrandung war grün und ich hatte keine lampe drinne...hab mir 2 blaue 3mm leds reingelötet.jetzt leuchtets blau...sieht nice aus !


    gelöschtes Mitglied

      die lüftungsregelung ist normal beleuchtet oder? bei meinem und bei meinen bekannten mit ihren polos (6n) leuchtet da auch garnix.

      mir isses lieber ich mag sowieso nicht so viel licht im innenraum, tachobeleuchtung ist auch auf schwach...



      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ist das Thema noch aktuell?

      Hab bei mir nachgeschaut und festgestellt, daß der Zigarettenanzünder mit 2 Kabeln angeschlossen ist (logisch...). Von Beleuchtung habe ich aber nix gesehen. Weder Kabel, sonst LED's, Lampen, Birnen, etc. Nun weiss ich auch nicht weiter...

      :(


      polotreff.de
      #11 - 14.06.2005weisse anzünderfassung
      Antworten erstellen