vw teilemarkt

Frage zu Doorboards

Marc0705
  • Themenstarter

Habe mir ein Audio System MX 165 Plus gekauft, da ich aber jetzt weiß das Bitumen Matten zum ausdämmen, wieder mehr gewicht machen und der bau von Doorboards mir zu schwer ist, habe ich da keine lust mehr drauf. Bloß bekommt man halbwegs vernünftige Lautsprecher aufs A-Brett, sollte eigentlich einfach nur laut sein, aber sollte auch nicht so scheppernder Klang sein. Und die Audio System ohne Dämmung einbauen ist auch nicht empfehlenswert oder?



Naja das mit der Dämmung is so ne Sache eigendlich sollte da nichts schäppern.
Mein bro hat von audiosystem das doppelcombo (helon) frontsistem in den Türen aslo 2 16er pro Türe und das macht Druck Wien sub da scheppert rein garnichts im 86c ich wurde
mir den Stress mit däem noch geben außer du willst auf dn Wettkämpfe


Marc0705
  • Themenstarter

Naja hab die jetzt ohne dämmung reingebaut und bin zufrieden, bis auf das die dinger zu leise sind, die kommen bei meinem Bass nicht hinterher.



Zitat:

bei meinem Bass nicht hinterher.

3 mal darfste raten an was das wohl liegen wird...


Marc0705
  • Themenstarter

an der Dämmung? Wenn ich das ganze aber Dämme, zieht mein Polo kein Hering mehr vom Teller.


gelöschtes Mitglied

    Diese 2-5Kg. Hallo das is doch nicht die welt


    na ein paar mehr kilo werden das schon...so 6kg pro Tür, wenn man das aussen und innen blech mit alubutyl macht und die pappe mit Anti-Vibration einschmiert

    LG Olli


    Zitat:

    so 6kg pro Tür


    dann gehsch halt vorm fahren immer aufs klo dann gleicht sich das wieder aus


    Wenn 6kg pro Tür schon zu viel sind,was machste denn bitte dann,wenn mal 2 oder 3 Leute bei dir mitfahren wollen?



    Hehe na dann kommt ja noch der lautsprecher dazu und dann evtl noch ein gitter xD

    Hehe spaß beiseite!

    Also merken, tust du das mit dem dämmen vorne nicht mehr...nur wenn du dein ganzes auto auch hinten mitmachst und dann nochnen schön schweren subwoofer hinten reinschmeißt mit ner guten konstruktion aus holz

    Also hol dir ne rolle (2,5m² Alubutyl + Antivibrationspaste und werd glücklich

    LG Olli


    .


    Marc0705
    • Themenstarter

    Aber das zeug ist doch teuer oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen