vw teilemarkt

Feder zu kurz für Stoßdämpfer?

zonk88
  • Themenstarter

hallo,wollte fragen und zwar geht es darum ich wollte mir 30/30 federn holen aber das steh man braucht gekürzte stoßdämpfer.hatte mir damals 60/40 fahrwerk gehollt gehabt.sind die nicht schon gekürzt?



gelöschtes Mitglied

    normal braucht mann erst ab 40/40 gekürzte dämpfer.


    40/40 geht auch noch mit den normalen dämpfern, nur alles was über 40/40 ist müsste mit kürzeren dämpfern gefahren werden

    gruß paddy



    polotreff.de
    #4 - 11.01.2010feder zu kurz dämpfer zu kurze stossdämpfer kurze stoßdämpfer polo 6n kurze dämpfer ab wann kurze stossdämpfer stossdämpfer zu kurz ?forum stoßdämpfer zu kurz polo 6n feder kurz http://www.polotreff.de/forum/t/182509 stoßdämpfer polo feder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen