und ich zwing ja keinen das an seine stoßstange zu machen
is nur für mich nen einzelstück halt
in dragongreen ist es fast nicht möglich ne stossstange günstig zu bekommen. keine ahnung wieso .ich beobachte ebay ja schon lange. alle farben gehen günsti weg aber sobald lc6p dragongreen da steht wird geboten wie bescheuert :(
aber das mit der polo schrift auf dem gitter hab ich schonmal gesehen aber wo ,keine ahnung mehr.
Also wenn die Stoßstangen noch gut in schuss sind keine Kratzer usw dann sind 150Euro wirklich nicht zuviel. Vorallem wenn die original Gitter noch drin sind....
Naja ich würde einfach mal sagen das grün ist eine beliebte Farbe beim Polo
und ich würde sagen ich weiss jetz, wer der arsch is der da immer mitbietet
aber wir hatten wohl beide noch kein erfolg
du suchst ja die vordere. ich will nur die hintere. vorne find ich die 2teilige wesentlich schöner und agressiver am polo. die breite front grinst mir zu sehr.
auerdem ist es günstiger vorne die teile fertig lackiert zu besorgen und zu tauschen wenn frau mal wieder wo gegen klatscht
für 125 eu gibbet die front mit gitter fertig lackiert im guten zustand. incl versand
woo?
übrigens: stimmt es, dass die vordere einteilige bei VW unlackiert 250 kostet?
hast ne pn
kann gut sein das die da so teuer ist
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@ tobi1990
das is eins von den billig schrott teilen. passt meist vorn und hinten nich und ist esentlich anfälliger für schäden als die originale. sowas gitb es auch bei ebay
da jetz schulferien sind , ich zeit hatte und da die cupralippe fertig gelackt war hab ich heute meine stoßstangen drangebaut und so sieht das ergebnis aus:
( mit der idee des polo-schriftzugs auf dem gitter in der stylingstoßi)