vw teilemarkt

Pinstriping Fragen

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich wollte mir dieses Set hier zulegen um mal ein wenig zu üben.
http://cgi.ebay.de/1-x-125-ml-PINSTRIPING-DOSE-GRATIS-PINSEL-PINSTRIPE_W0QQitemZ350268888413QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518da7155d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

1) Was haltet ihr davon ?!
2) Hat jemand Erfahrungen damit ?!
3) Ich wollte teils die Karosserie (nach Übungen) damit verziehren. Kann ich es einfach auf den Klarlack auftragen ohne Anschleifen und anschließendes Klarlackversiegeln ?!

Danke für eure Antworten

LG Chris



hey. kenn mich zwar damit nicht aus, aber steht doch extra da dass der lack auf emaliebasis ist und der ohne anschleifen und versiegeln direkt auf den klarlack aufgetragen werden kann (: viel spaß beim üben und viel erfolg!


Lack muss angeschliffen werden, dann kommt das Pinstriping, dann muss wieder mit Klarlack versiegelt werden.

Ist das selbe wie beim Airbrush.



Kampf~Polo
  • Themenstarter

Naja, schreiben tun sie viel, aber ob es auch Wäschen und Polituren vertragen ist die Frage.


Zitat:

Naja, schreiben tun sie viel, aber ob es auch Wäschen und Polituren vertragen ist die Frage.


Wenn dus einfach auf den Lack malst ist das schneller wieder ab als du gucken kannst, unzwar wahrscheinlich nicht ganz, sondern es bleiben unschöne Überbleibsel.


Kampf~Polo
  • Themenstarter

Es sollte in dieser Art etwa aufgetragen werden, wie auf dem Bild zu sehen


!q7lL8!BW0~$(KGrHqQ
!!q7lL8!BW0~$(KGrHqQ

zeig ma ergebniss wenn du fertig bist :p müsste dich ja eigentlich mal hier aufn straßen sehen :p