vw teilemarkt

rasisstisch oder einfach politisch korrekt?

tabasco
  • Themenstarter

nabend allerseits..

bin eben mal im netz unterwegs gewesen um mal zu sehen, was die welt so treibt..da bin ich auf einen - meiner meinung nach - dishossionsfähigen bericht gestoßen..is zwar net ganz aktuell, aber seht selbst...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was sagt ihr dazu?

    richtig? falsch?

    würde mich mal interessieren...

    ich für meinen teil finde, das wir uns von manchen mal ne scheibe abschneiden sollten...

    wenn ich so in unsere schulen sehe, wird mir teilweise richtig schlecht und ich kann die italiener verstehen..

    und bevor hier wieder bemerkungen losgelassen werden, die hier net hin gehören, weil manche net sachlich bleiben können, dann schreibt derjenige lieber garnix und denkt sich seinen teil...



  • es unterstützt, das die immigranten weiterhin unter sich bleiben. jedoch machen die das zum großen teil eh, daher wäre es nen versuch wert, die deutsche sprache, geschichte und kultur näher zu bringen, um so evtl barrieren zu überwinden. aber ganz salopp, was in manchen schulen los ist, geht auf keine kuh haut mehr. leider liegt das oftmals an der vielzahl der immigranten, irgendwo muss was passieren. ich find den schritt der italiener mutig und gut, in deutschland hat niemand die eier, sowas auch nur anzusprechen.


    meiner meinung nach würde sich das über die sitzordnung effizienter lösen lassen als über klassenanteile....in der klasse die ich betreu (FSJ) sind 5 oder 6 ausländische kinder, bzw kinder die sich als ausländer sehen aber in D geboren wurden (dumm was?) und die sind eigentlich alle gut integriert und hängen nicht nur miteinander rum

    das gibts natürlich auch anders, aber da sollte es den schulen selber überlassen sein sowas zu entscheiden...die meisten lehrer wissen, was die klassengemeinschaft am besten beeinflusst....und wir können alle von einander lernen



    gelöschtes Mitglied

      also ich für meinen teil finde das i.o. weil es in schulen darum geht was zu lernen.
      ausländer halten oft die klassen auf weil sie meist der deutschen sprache nicht so mächtig sind.
      deshalb würde ich sonne klassen bevorzugen, aber nicht unbedingt "ausländerklasse" sondern wie gehabt "lrs" klasse nennen.

      die, die unsere sprache wethestgehend beherschen sollten weiterhin in "normalen" klassen unterrichtet werden.

      mfg


      tabasco
      • Themenstarter

      naja gut..es unterstützt zwar- in nem gewissen maß- das die immigranten unter sich bleiben, aber dadurch ist aber eine - für meine begriffe- bessere förderung dieser möglich..

      denn durch nen zu hohen %satz in der klasse, hält es- finde ich- doch nur auf und die anderen fallen mit zurück und wozu das führt wissen wir ja..langeweile, desinteresse, abfall der leistungen und und und..wie soll sich ein lehrer gleichzeitig um 30 schüler kümmern, was sowieso schon schwer is, in 45 minuten, wenn 20 davon auf´m schlauch sitzen, weil se die grundlagen z.B. der deutschen sprache und grammatik net beherrschen..

      mir graut es schon davor, wenn mein kleiner zur schule muss..

      du glaubst doch net im ernst, das deutschland sowas macht um gottes willen..leider..

      ich verstehe die kritik daran nicht..es is doch nur förderlich..


      gelöschtes Mitglied

        ich find das gar nich ma so besonders mutig.. wenn man bedenkt, das es in USA schon seit jahrzehnten solche klassen bzw. sogar komplette schulen gibt.. selbst da werden einwanderer quasi ausgegrenzt, aber schaden tut es dort niemanden (spreche aus erfahrung, habe damals ein jahr in USA gelebt und auch dort die schule besucht)

        an sich find ich es, wenn ich auf dei überschrift zurückgreife, politisch korrekt.. allerdings gibt es nunmal, was italien angeht, ein kleines bedenken, da, wenn man auf die geschichte zurückgreift, italien damals ebenfalls faschistisch und "unser" verbündeter war... denke mal, darum wird es derbe kritiken geben von wegen ausländerfeindlichkeit...

        was heutzutage hier an den schulen abgeht, hätte es zu meiner zeit nich gegeben, muss ich ja mal ganz ehrlich sagen...


        tabasco
        • Themenstarter

        Zitat:

        meiner meinung nach würde sich das über die sitzordnung effizienter lösen lassen als über klassenanteile....in der klasse die ich betreu (FSJ) sind 5 oder 6 ausländische kinder, bzw kinder die sich als ausländer sehen aber in D geboren wurden (dumm was?) und die sind eigentlich alle gut integriert und hängen nicht nur miteinander rum


        ok..

        das mag auf ner "dorfschule" vllt gehen..aber was is denn in berlin?köln?frankfurt? den hochburgen mit prozentualem "ausländeranteil"? da sind alleine schon die hälfte der klassen " nicht deutsch?

        aber die gruppieren sich doch von anfang an schon..ohne das man was tut..das sollte man aber auch unterbinden bzw versuchen langsam aufzulösen..zumindest was das schulische betrifft..oder nicht?


        tabasco
        • Themenstarter

        Zitat:

        was heutzutage hier an den schulen abgeht, hätte es zu meiner zeit nich gegeben, muss ich ja mal ganz ehrlich sagen...


        genau aus dem grund sehe ich das ja mit gemischten gefühlen..wir hatten 3-4 "ausländer" in der klasse, aber die waren ganz anders wie die heute..wir kamen alle klar..

        ich hab ja auch nen jahr ne schule in new york besucht..also ich habe von ausgrenzung nix gemerkt..im gegenteil...oder es liegt wieder an der zeit..vllt war es damals anders..

        gut das die deutsche und italienische geschichte net gerade nen lupenreiner hattrick war, das sei mal außen vor..nur irgendwann is doch auch mal gut...
        wie lange soll das denn noch weitergehen?
        alle anderen würden UNS den mittleren zeigen..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich hab ja auch nen jahr ne schule in new york besucht..also ich habe von ausgrenzung nix gemerkt..im gegenteil...oder es liegt wieder an der zeit..vllt war es damals anders..


          glaube nich, das sich da in 2jahren, die wir beide auseinander liegen, so derbe unterschiede sind... liegt denke mal eher daran, du warst in new york und ich in texas, das sind auch schon wieder mentalitäts unterschiede in der bevölkerung...

          mit der geschichte haste schon recht, was haben WIR, also unsere altersgruppe, damit zu tun... doch leider wird immer darauf herumgeritten und daraus resultiert nunmal, das unser volk (hört sich jetz rechts an) im wahrsten sinne des wortes schiß hat, den mund aufzumachen...
          aber gehört jetz nich zum thema



          tabasco
          • Themenstarter

          das mag sein..die texaner sind ja mit ihrem südstaatenflair etwas eigen...

          kann nur aus meiner sicht berichten..es war halt angenehm und du wurdest behandelt wie einer von ihnen, ohne ausnahme..

          naja gut..in gewisser weise gehört deine bemerkung schon hier her..aber ich frag mich warum tun die leute da oben nix..?an die kommt doch eh keiner dran..nur zusehen, wie mein volk langsam aber sicher unterdrückt wird( um es mal vorsichtig zu sagen)?is doch auch kein wunder, warum die deutschen auch keine kinder mehr kriegen wollen..so werden "wir" zwangsläufig selber fremde im eigenen land..

          ich versteh es einfach nur nicht, warum andere regierungen und länder ( die kleiner sind als wir) sich dagegen wehren?wir aber nicht..


          gelöschtes Mitglied

            um nochmal weitgreifenderes einzuschmeißen..

            Zitat:

            is doch auch kein wunder, warum die deutschen auch keine kinder mehr kriegen wollen..so werden "wir" zwangsläufig selber fremde im eigenen land..

            wir werdens nich, wir sind es schon...

            Zitat:
            ich versteh es einfach nur nicht, warum andere regierungen und länder ( die kleiner sind als wir) sich dagegen wehren?wir aber nicht..

            kurz gesagt, wir haben schiss, weil uns immer die geschichte vor die nase gehalten wird..


            tabasco
            • Themenstarter

            wir haben schiss, weil es keine zivilcourage mehr gibt...lieber wegschauen als eingreifen..
            uns geht es noch zu gut..das is das problem..und alle, die was dagegen tun wollen, werden schon im keim erstickt..

            nur soll ich jetz meinen junior auf ne teure privatschule schicken?soweit kommts noch..das recht auf bildung bekommt dann auch wieder ne völlig andere bedeutung...


            gelöschtes Mitglied

              Ich finde hier wurden schon gute argumente für und gegen solch klassen angesprochen! Ich muss auch mal dazu sagen,das es richtig is das wir fremde im eigenem Land werden ,oder es sogar in größstädten sind,und das wir angst haben wenn unsere kinder in die schule gehen! Aber da frag ich mich auch warum-ich sehe das langsam so-

              Wir Erziehen unsere kinder zu weicheiern! Wieso? Weil wir immer an unsere geschichte errinert werden,und das dann weiter an die kinder geben aus angst das mann von uns denkt das mann "Rechts" ist! Ich für meinen teil bin keiner der seine Arsch zusamen kneift und sage was ich denke! Und genau so erziehe ich meinen kleinen,der der soll nicht so wie ich (es wurde),unterdrückt werden und sich alles gefallen lassen!

              woran ich so denke könnte es zu noch mehr problemen auf dem pausenhof inder pause kommen da es eine deutlichere abgrenzung von deutschen zu ausländischen schülern kommen wird!
              Trotzdem bin ich dafür!

              Mehr sag ich lieber nicht,sonst werd ich aus dem forum geworfen
              Ich hab meine meinung, und das is auch gut so Nur wir haben leider doch nicht sone redefreiheit wie es im grundgesetz steht


              tabasco
              • Themenstarter

              Zitat:

              Mehr sag ich lieber nicht,sonst werd ich aus dem forum geworfen
              Ich hab meine meinung, und das is auch gut so Nur wir haben leider doch nicht sone redefreiheit wie es im grundgesetz steht


              sag es doch ruhig... warum sollte man dich rauswerfen?meinungsäußerung is kein grund für ne verurteilung.. solange sie natürlich sachlich bleibt....

              find es schade, das so wenig was dazu schreiben.. :( oder liegt das nur daran, das ich nen kind hab und mir andere gedanken mache?

              mein kleiner wird auch so erzogen, das er nicht die backen zukneift..das er dazu steht was er sagt, auch wenn es gegenwind bedeutet...nix da mit " wir sind die bösen"..wir haben auch ein recht drauf stolz zu sein, auf was und wer wir sind...andere sind es doch auch..nur uns wirft man rassismus und fremdenfeindlichkeit vor, sobald das wort "stolz" benutzt wird...



              Moin, ich kann jetzt zwar nicht so mitreden, weil ich nur auf ne dorfschule gegangen bind bzw auf eine schule wo der anteil von andersfarbigen mitschülern nur sehr gering ist... und da wir deutschen ja sehr änkstlich sind wegen unserer geschichte, währe sowas nur bedingt möglich... ich weiß nicht ob es schulen gibt in denen z.b. den ganzen tag über nur englisch oder anderssprachig unterrichtet wird!.... wo auch deutsche kinder unterrichtet werden können... währe ja klasse wenn man von zu aus schon zweisprachig aufwächst, englisch währe die beste alternative....

              z.B. mein onkel ist nach mexico ausgewandert, hat dort seine frau kennengelernt haben beide zwei kinder in die welt gesetzt und werden dreisprachig erzogen, einer geht in nen deutschen kindergarten und der andere auf eine deutsche schule, aber zu hause wird in der landessprache gesprochen, es ist jedes mal zu geil, wenn die uns mal besuchen kommen, trauen sich zwar nicht deutsch zu reden, aber verstehen es richtig gut, und zurnot kann ich mit denen noch auf english reden...

              Zitat:

              wir haben schiss, weil es keine zivilcourage mehr gibt...lieber wegschauen als eingreifen..
              uns geht es noch zu gut..das is das problem..und alle, die was dagegen tun wollen, werden schon im keim erstickt..


              das ist zwar wahr... nur es gibt noch immer geringe ausnahmen, das leider immer weniger wird....


              tabasco
              • Themenstarter

              Zitat:

              Moin, ich kann jetzt zwar nicht so mitreden, weil ich nur auf ne dorfschule gegangen bind bzw auf eine schule wo der anteil von andersfarbigen mitschülern nur sehr gering ist.


              dorfschule oder nicht..das bleibt sich gleich... es geht hier ja auch net um " andersfarbige"..hautfarbe spielt keine rolle...genauso wie religion oder aussehen..

              nur wenn das so weiter geht, dann bestimmen andere , was mit uns passiert...es is ja eigentlich schon der hammer, das wir ausdiskutieren müssen, ob die moscheen in köln zum gebet rufen dürfen..nur als beispiel..in anderen ländern würde noch nicht einmal ne christliche oder katholische kirche zum bau freigegeben...warum stehen die gemeinde vertreter von den parteien denn nicht hintern den bürgern?69% der bürger wollen es nicht..is das nicht zu respektieren?dann wird gegen den beschluß revision eingelegt und zack sind wir rassisten und es wird ne instanz höher genehmigt..

              warum is denn kein miteinander möglich?es is nicht alles schlecht..es gibt doch genug immigranten, die sich mühe geben, sich integrieren..ja sogar selbständig sind und betriebe führen mit deutschen angestellten..

              aber andererseits sind dann die deutschen wieder neidisch und schimpfen auf die, das se uns die arbeit weg nehmen..is klsr, wenn ich mir zu fein bin bei der müllabfuhr zu arbeiten z.B...ich würde es machen..nur so am rande

              nun gut, zurück zum thema

              ist es auch nicht in dem interesse der leute die schwierigkeiten haben, schneller und besser zum erfolg zu kommen?wo geht das besser, als in extra eingerichteten förderklassen?ich finde deutschland sollte sich mal gedanken machen

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • man sieht es schwarz auf weiß, also in bewegenden bildern..den lehrern wird sogar redeverbot erteilt...wo kommen wir hin?sind wir so blind?


            • gelöschtes Mitglied

                Ich sag mal,guckt euch mal um,es is erschreckend das wir uns nicht mehr im eigenen land sicher fühlen können,weil sich ein großteil (nicht alle! ) der "ausländer"nicht anpassen WILL!Und die "nachwuchsgängster" meinen machen zu können was die wollen,weil sich kaum ein deutscher traut dazwischen zugehen,aber nicht mit mir,naund krieg ich halt nen messer in die rippen,aber ich lasse mir nicht feigheit oder so vorwerfen! wer stelt sich denn dennen ich den weg? Das sind zuerst die lehrer,die dann auch noch unter druck gesetzt werden,und dann das gesetz worüber die noch lachen,weil se nur bewährung kriegen! Aber macht mann was in anderen ländern(als Deutscher) kann froh sein wenn mann von denn nicht in den Ar... gefi.... zu werden!

                Ich habe selber ausländische Freunde die sich für ihre landsleute schämen! Und deren sprüche über die möchte ich hier nicht wiedergeben(geht zu weit)


                Mario


                tabasco
                • Themenstarter

                das is der punkt...

                die lachen sich doch einen..in anderen ländern bekommst du die hand unfachmännisch und unsteril entfernt..

                hier wird es öffentlich im fernseh angekündigt und zur schau gestellt... hallo? mehr beweise brauch man doch nicht...es ist einfach nur traurig, wenn man drüber nachdenkt...


                gelöschtes Mitglied



                  Zitat:

                  die lachen sich doch einen..in anderen ländern bekommst du die hand unfachmännisch und unsteril entfernt..



                  Aber genau so is es! So is Deutschland!Zu jeden honk nett,aber scheißt aufs
                  eigene volk


                  boa... sowas wie auf dem viedeo kenn ich absolut nicht!.... der eine da der sagte den hauen wir immer auf die fresse den deutschen... und die wehren sich nicht... alta..... da geht mir der hut hoch... oder der eine der das messer in der hand hält.. kann mich nicht erinnern das ich jemals jemanden gesehen hab der bei uns nen messer mit hatte... oder sich getraut hat es zu zeigen...

                  ich bin jetzt schon nen änkslicher mensch.... glaub wenn ich in so einer stadt leben würde.... würde ich mich nie wieder trauen alleie eikaufen zu gehen oder nachts zur disco zu schlendern.....

                  gab ja mal den thread Unsere Jugend....wo einer von uns netten polofahrern angegriffen wurde.... der hat mich auch schon nachdenklich gestimmt....

                  nur was kann ich als kleiner einzelner mensch gegen diese welle von gewalt machen?


                  gelöschtes Mitglied

                    um mal auf diese tolle redefreiheit im deutschen grundgesetz zu kommen, ihr wisst schon, daß das deutsche grundgesetz seit dem 01.01.2010 nicht mehr existiert ?
                    dank merkel wurde dieses still und heimlich vom europäischen ersetzt... aber sowas weiß nunmal keiner oder wird publik gemacht, weil es könnte ja "aufstände" geben...
                    mal so am rande gesagt..


                    was die schulen angeht, naja, ich seh momentan selber, das es im kindergarten schon los geht..
                    habe selber einen 5 1/2 jährigen sohn, der geht momentan noch in einen katholischen kindergarten, wo selbstverständlich auch kinder anderer herkunftsländer drin sind.. und selbst da haben die kleinen schon ne fresse am kopp, das geht gar net..
                    ich selber musste vor 2 monaten da antanzen, weil sich mein kleiner "geprügelt" hatte.. der vater von dem anderen wollte mir ne standpauke halten, nachdem ich aber die jacke aus hatte, war er ganz ruhig... lag wohl an meinem gesamt erscheiningsbild (pit bull pulli und docs)
                    gab noch ne kleine diskussion wegen meines auftretens und fertig wars.. mein gott, ich bin selber noch relativ jung, wo liegt das problem so irgendwo aufzutreten ?
                    nur der härtefall war, das ich "verurteilt" wurde, weil ich mein sohn beim kampfsport (kickboxen) anstatt beim fußball angemeldet hatte..
                    ich finde nunmal aus eigener erfahrung, das man beim kampfsport sein selbstbewusstsein besser stärken kann als in einem fußballverein, aber das ich dafür "verurteilt" werde, finde ich schon hammer..
                    wo liegt das problem darin? dem kleinen machts spass, er hat nen schönen ausgleich zum alltag und wird dadurch auch selbstbewußter bzw. sein soziales verhalten hat sich seitdem positiv verändert..
                    dieses jahr wird er eingeschult, bin mal gespannt, was da noch auf mich und dem kleinen zukommt..


                    tabasco
                    • Themenstarter

                    hab noch was gefunden...

                    man beachte den letzten satz..

                    Zitat:

                    In einem “erstklassigen” Beitrag zur Integration von Ausländern und zum allgemeinen Gleichheitsgrundsatz hat der Bundesgerichtshof (BGH) in einer weiteren Entscheidung klargestellt, dass Ausländer das Recht auf eine Satellitenschüssel haben, wenn nur so der Konsum von Fernsehen aus der Heimat sichergestellt ist. Geklagt hatte ein Kurde aus der Türkei.

                    Die BILD schreibt:

                    Vermieter müssen ausländischen Mietern eine Satellitenschüssel genehmigen, wenn über Kabel kein Sender aus der Heimat des Mieters empfangen werden kann. Wie der Deutsche Mieterbund meldet, hat das jetzt der Bundesgerichtshof (BGH) in einer weiteren Entscheidung klargestellt. Denn Mieter hätten ein nachvollziehbares und berechtigtes Interesse an einer Satellitenschüssel oder Parabolantenne, um Fernsehprogramme aus ihrer Heimat sehen zu können (Az.: VIII ZR 67/08). In dem Fall argumentierte die Vermieterin, dass die Mieter – türkische Kurden – per Kabelanschluss türkisches Fernsehen empfangen konnten. Der BGH entschied allerdings im Interesse der Mieter, die einen expliziten Anspruch auf Fernsehen in kurdischer Sprache hätten.

                    Das sehen wir ein. Schließlich kann niemandem zugemutet werden, in Deutschland auch noch zu Hause mit der deutschen Sprache belästigt zu werden…

                    (Spürnase: Florian G.)


                    is das nich geil? traurig


                    tabasco
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    nur der härtefall war, das ich "verurteilt" wurde, weil ich mein sohn beim kampfsport (kickboxen) anstatt beim fußball angemeldet hatte..


                    wie geil...böse böse er muss doch lernen sich selber zu verteidigen, wenn es unsere justiz schon nicht kann und tut..blödsinn..werd meinem das auch nahe legen..wenn er will, dann macht er es und wenn net, dann is das sein problem..ich habe es auch jahrelang gemacht, aber irgendwann lernt man nix mehr dazu...halte mich nur fit nebenbei..

                    aber zum großteil sind die eltern der kinder schuld..die kümmern sich ja auch net drum, ob ihre 13 jährige tochter nachts um 2 noch mit jungs durch die gegend zieht...

                    das mit dem grundgesetz is mir auch neu..muss ich mal schauen, was das gibt...


                    Ich will auch sonderrechte! ich glaube wenn ich in die türkei ziehen müsste und da deutsches fernsehen will, würden die mich steinigen!

                    .... der fall von marco aus uelzen... den die da festgehalten haben war auch nicht gerade nett.... hin oder her was er getan haben soll... aber währ das gleiche in deutschland passiert währ der angeklagte sofort auf staatskosten in die türkei zurückgebracht worden und währe sofort freigesprochen worden...

                    aber ich glaube ich weiche gerade vom thema ab....

                    aber naja... kann sich jemand noch an 2006 erinnern, FUßBall WM in germany... (DEUTSCHLAND)... wo ist der ganze Stolz auf das Land hin (unser land, mein land)? die ganzen fahnen am auto, oder sonst wo? oder waren einfach alle nur voll? war das ganze nur wegen dem Fußball? wo nur überbezahlte leute hinter einem ruden ball hinterherlaufen?


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      wo ist der ganze Stolz auf das Land hin (unser land, mein land)? die ganzen fahnen am auto, oder sonst wo? oder waren einfach alle nur voll? war das ganze nur wegen dem Fußball? wo nur überbezahlte leute hinter einem ruden ball hinterherlaufen?


                      war leider nur wegen fussball... :(
                      gut das MEINE fahne noch hängt, zwar nich am auto aber egal..
                      und wieder greif ich nach USA, da hängt fast an jedem haus deren national-flagge... und bei uns traut sich keiner... naja, der national-stolz wird bei uns systematisch niedergemacht mit der geschichte, keiner bekommt mehr den mund auf, und wenn doch, wirds niedergemetzelt... von wegen demokratie, wo bitteschön is die demokratie, wenn man nur noch links oder "normal" wählen kann, weil rechts verboten wird ?
                      selbst in österreich funzt das mit den rechten... die ham sogar was zu sagen da, aber schimpfen tut da keiner obwohl sie damals auch zum "reich" gehörten... warum nur bei uns ? in meinen augen is der heutige rechtsradikalismus ein GANZ anderer als früher... jedes volk eines anderen landes is stolz auf sein land und darf es auch, nur wir nich ? ne, da läuft entschieden was falsch...

                      aber ich schweife schon wieder vom thema ab


                      Zitat:

                      Ich will auch sonderrechte! ich glaube wenn ich in die türkei ziehen müsste und da deutsches fernsehen will, würden die mich steinigen!




                      warst du in der türkei und hast es so erfahren?
                      Ich denke nicht!


                      als ich angafangen habe diesen thread ab 1seite zu lesen,habe ich mich schon gefragt wann die ersten kommen und gegen uns Türken,sachen reden was sie garnicht erlebt haben oder nicht wissen.


                      ZzT.

                      Die idee finde ich nicht gut,mit den klassen,des würd vollgas nach hinten los gehen


                      Dann muss ich mich bei dir entschuldigen...


                      tabasco
                      • Themenstarter

                      Zitat:

                      warst du in der türkei und hast es so erfahren?
                      Ich denke nicht!


                      als ich angafangen habe diesen thread ab 1seite zu lesen,habe ich mich schon gefragt wann die ersten kommen und gegen uns Türken,sachen reden was sie garnicht erlebt haben oder nicht wissen.


                      den hier kannst du dir sparen...

                      ich brauch nicht in die türkei zu fahren um das zu erleben...ich muss nur den fernseher anschalten, nachrichten gucken oder mich mit deinen landsleuten unterhalten... und ich hab gewartet bis der erste wieder alles auf " türken" bezieht..

                      es geht allgemein um ausländische "mit"bürger...scheißegal welche rasse...

                      guck dir doch alleine schon das video an..sagt doch schon alles..siehst du deutsche jugendliche so ne gequirlte sch... reden?denke nicht..

                      BTT

                      warum geht das nach hinten los?weil se sich alle ausgegrenzt fühlen durch so handeln, aber es selber net kapieren, das se alles in der eigenen hand haben und sich selber ausgrenzen...


                      tabasco
                      • Themenstarter

                      Zitat:

                      Dann muss ich mich bei dir entschuldigen...


                      warum entschuldigst du dich für deine meinung?

                      steh dazu und gut..genau das is der punkt, das dich leute nicht ernst nehmen..

                      es geht hier nicht darum jemand zu beleidigen oder abzustempeln..es is ein rein sachliches thema..es baut auf fakten auf und wird praktiziert..

                      wenn sich leute persönlich angegriffen fühlen, is das ihre sache..


                      ja ok der smiley war hart,sorry

                      aber ich gebe stelz recht jeder kann seine MEINUNG äusern


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen