vw teilemarkt

Reparaturblech Batteriekasten

gmp
  • Themenstarter
gmp's Polo 2F

Hallo,
ich war schon bei verschiedenen Händlern,und natürlich auch im Netz auf der Suche nach einem Reparaturblech für Polo 86C 2F - Batteriekasten.Leider konnte ich so eins niergends finden.Im Doppel-Wobberforum habe ich gelesen(alter Thread), dass es da eine holländische Firma geben soll, die so was anbietet, allerdings für den Polo TYP 86, was man dann anpassen kann.Aber nicht mal das habe ich dann zum bestellen gefunden.Ich kenne das Problem von durchgerosteten Polo 86C-Batteriekästen zu genüge, daher bin ich verwundert so etwas noch nicht gefunden zu haben.Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal so was gakuft, und kann mir sagen wo es sowas gibt.

Falls ich da nichts ergattern kann, werde ich selbstverständlich eins von einem alten Polo heraustrennen.
Vorab schonmal vielen Dank und



also mir hat ein freund eines hingedengeld kommt natürlich auch drauf an wie weit es verrostet ist !
bei mir wars nen loch von 15x15cm!


gelöschtes Mitglied

    In Ebay habe ich öfters schon eines gesehen



    gmp
    • Themenstarter
    gmp's Polo 2F

    Also nachdem ich den Rost entfernt habe, und die porösen Teile beseitigt hab,ist das loch ca 20x10cm.Das mit dem Blech ist zwar gut gemeint und auch voll funktional, aber ich wollte das ordentlich machen.

    Zitat:

    In Ebay habe ich öfters schon eines gesehen



    ich habe bei ebay intensiv gesucht, aber nichts gefunden.Vielleicht hantiere ich mit den falschen Suchbegriffen?ich suche nach "Reparaturblech Polo 86C"


    http://www.polotreff.de/forum/t/114801,2

    vielleicht bringt das was?


    gmp
    • Themenstarter
    gmp's Polo 2F

    Also vielen Dank für die ganzen Beiträge.
    ich werde dann mal das Blech vom 1er anpassen und einschweißen.
    Gehe mal davon aus, dass es so ein Reparturblech fürn 86C nicht gibt.


    Ich weiß jetzt nicht ausm Kopf wie es da aussieht, aber tuts nicht ein ganz normales glattes Blech?


    Moin Moin,

    leider gibt es für diesen Bereich keine Reparaturbleche, auch beim VW-Classic-Center nicht.

    @gmp

    berichte dann mal vom 1ser-Blech...würde mich interessieren!

    mfg Benny P.


    polotreff.de
    #9 - 22.01.2010reparaturblech polo 86 polo 86 c reparaturbleche vw polo batteriekasten polo 1 reparaturbleche reparturblech polo86c 86c reparaturblech polo 1 reparaturblech polo einschweissblech reparaturblech polo86c 2f batteriekasten blech polo 86c batteriereparatur vw polo 86 c 2f batteriekasten reparaturblech vw polo batteriekasten reparaturbleche typ 86 polo 86c 2f blech unter batterie einschweissen polo 86c reparaturblech batteriekasten reperaturblech für polo 86c 2f reparaturbleche polo 2f reparaturblech polo batterie wo gibt es polo 1 reperaturbleche?
    Antworten erstellen