vw teilemarkt

Xenon kit ?

kampfkeksch
  • Themenstarter

habe wider mal das Internet durchstöbert und dies gefunden ? was haltet ihr davon kaufen yes or no?

gruss
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Sufu bitte benutzen


      Auf keinen Fall.Erstens sehr teuer und zweitens verboten.Jetzt werden wieder einige aufschreien und sagen das es egal ist,aber du blendest mit einem Nachrüstxenonkit den Gegenverkehr extrem.Und dein Lichtkegel wird auch nicht so gut sein wie beim orginalen Xenon-Licht.Entweder Orginalxenon oder gar nicht.
      Mfg
      Thorsten



      ganz richtig thobro, warst schneller
      also Schrott
      original oder garnicht!


      polotreff.de
      #5 - 11.01.2010xenon kit @.de
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen