vw teilemarkt

Ist das ein Trick?

richtig lustig wird das ganze erst wenn man in ner großen tiefgarage oder so auf einmal im falschen auto sitzt und sich wundert das die zündung nich will und wo man beim aussteigen seine kippen hingeschmissen hat



schön ist es aber auch wenn man morgens zu seinem auto kommt und das radio ist weg und man sieht keine einbruchsspuren. was willste den bullen erzählen?
mir ist nichts eingefallen. drum hab ich es gleich gelassen und mir ein neues zu gelegt. einfach nur scheiße solche tipps. hat sonst noch jemand ein paar einbruch tipps für diebe die bei google was suchen?


Da hab ich mich auch schon einmal gewundert
bei mir gehts auch
hab nen KFZ kumpel gefragt der konnte mir das nicht wirklich ebantworten
er selber hat leicht dämlich geguckt



hehe bei mir auch=)


gelöschtes Mitglied

    wenn ich bei meiner lutsche volle tüte gegen das lenkrad schlage, aus wut das er so langsam ist, und ich deswegen nicht überholen kann,wischen vorne einmal die scheibenwischer....

    einfach unglaublich......


    @Rupy-85
    guter tipp da muss ich mal am weekend hin und es mal machen

    also da würde ich mal vorschlagen das sich die leute ne alarmanlage einbauen muss keine teure sein dann können die die tür aufmachen da die alarmanlage das alarm ja eh auslösst
    wenn wir das alle wissen dann wissen es 100% sau viele


    hehe das ist ein geiler trick=)
    muss ich ma probieren=)


    Zitat:

    wenn wir das alle wissen dann wissen es 100% sau viele


    so sehe ich es auch. das mit den schlüsseln müsste man eigendlich ändern das es nicht mehr geht. aber wie will man sowas bewerkstelligen.


    Ich hab ne ZV eingebaut und kann ungelogen mein auto nicht mehr mit schöuessel oeffnen
    fragt mich nicht warum



    Zitat:

    Ich hab ne ZV eingebaut und kann ungelogen mein auto nicht mehr mit schöuessel oeffnen
    fragt mich nicht warum


    Das geht bei mir auch nicht mehr.da zieht die ZV an.Hab mal probiert bei mir den Knopf mit nem Draht hochzuziehen von Aussen.Wollt mal wissen wie leicht men nen Auto knackt,aber mit der ZV bekomm ich den nicht hochgezogen


    was habt ihr euch für ne zv eingebaut? wenn ich meine runter drücke geht die zu und bei mir geht es wirklich sehr leicht. wie wollt ihr eigendlich eure autos auf machen wenn die batterie mal leer ist? da müsst ihr doch auch ihrgendwie rein kommen ins auto.



    Beim Golf 3 kann man sich digital die Geschwindigkeitsanzeige im Display anzeigen lassen (da wo der Gesamtkilometerstand ist ) frag mich aber nicht wie ..ist ganz cool, obs beim 6n auch geht ?


    beim a4 mit klimatronik kannste dir die anzeige auch auf einen digitalen tacho einstellen. denke mal sowas wurde bei vielen solche gimmigs eingebaut.


    Zitat:

    Beim Golf 3 kann man sich digital die Geschwindigkeitsanzeige im Display anzeigen lassen



    ich meine man kann sich da u.a nur die drehzahl anzeigen lassen.
    beim Vr gibst def keine Digi-Geschw. nur die Drehzahl, anzahl der Zylinder usw.


    wie das mit der lüftung und scheibenwischer ist normal?
    Ja Gott sei dank,dachte schon ich hätte ein elek.problem.


    Zitat:

    Beim Golf 3 kann man sich digital die Geschwindigkeitsanzeige im Display anzeigen lassen (da wo der Gesamtkilometerstand ist ) frag mich aber nicht wie ..ist ganz cool, obs beim 6n auch geht ?



    Ja geht beim 6N auch....und zwar *überleg* :

    Tachoeinheit gedrückt halten. Also diesen kleinen schwarzen Knopf. Dann Zündung an-aus an-aus (vllt. sogar noch ein drittes mal an-aus ...meine aber nur 2 mal)

    Dann kann man den schwarzen Knopf wieder los lassen und durch nochmaliges drücken das Programm auswäheln von 1- 8 glaube ich....Programm 3 ist dann glaube ich die digitale Umdrehung/min. und der Tank zeigt den genauen Stand an, je nach "Stand" des Wagens...


    gelöschtes Mitglied

      @ Shizo

      war gerade draußen bei meinem gehts irgendwie nich... BJ 98 schade eigentlich das wäre geil gewesen


      doooch das geht bestimmt


      will wissen wissen wenn das wirklich mit der neuen ZE funzt bin ich happy


      am besten es versucht jmd. mal bei der alten ze um sicher zu gehen das ich mich nicht verschrieben hab und der trick allgemein wirklich so funktioniert.


      Polo77
      • Themenstarter

      bei mein kumpel sein 3er gti
      geht des mit der mfa
      der hat sich über die einstellung gefreut

      endlich digitale geschwindigkeit ^^


      http://www.polotreff.de/html/kilom...ahlmesser-170

      zum glück habe ich keine schlösser mehr da kommt man nur durch die scheibe und ne Alarm Anlage ist auch vorhanden


      gelöschtes Mitglied

        also gehts mit neuen kombi nicht?!


        Antworten erstellen