vw teilemarkt

Öldruckleuchte dauerhaft an

Shuga
  • Themenstarter

Huhu

Seit der komplett Sanierung des Motor hab ich ein Problem. Die Öldruckleuchte geht ab 700 Umdrehungen an und brennt dann dauerhaft. Wenn er unter 700 Umdrehungen im stand läuft geht sie aus wenn ich dann aber nur die Kupplung drehte ist sie wieder an. Öldruck ist vorhanden. Und den Sensor habe ich auch schon gewechselt. Kann mir jemand helfen ich weis nicht mehr weiter.

Grüße



was ist denn alles erneuert bzw. gewechselt worden sensoren und co?


Shuga
  • Themenstarter

alle dichtunge, zahnriemen, nockenwelle, ventile, schleuche, ölwanne ölpumpe, sensoren, getrieb, kuplung... kurz alles außer die kolben der rest ist neu. Hab auch schon nen anderen sensor (silber orginal war er grün) getestet aber hat auch nichts gebracht...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen