vw teilemarkt

Zahnriemenantrieb Zähne

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hi habe jetzt nen Zahnriemenantrieb angaben laut Verkäufer 26 Zähne 70er
24 zähne 65er laderrad habe jetzt mehrmals nachgezält und es hat 26 zähne allerdings wenn ich die lauffläche messe is es 65mm was soll man nun glauben will unbedingt 65er rad und verkäufer sittz in österreich hoffe der meldet sich bald will das endlich einbauen

edit: ne frage stellen wäre auch nich schlecht, also wie viel zähne haben eure 65er räder und über welche fläche misst man mfg.



Meins hat 24 Zähne, it in etwa n 65'er liegt etwas darunter!

Aber damit läuft meiner viel zu fett! Habe jetzt eines mit 22 Zähnen bestellt
ansonsten schau mal auf der Seite von RP-Motorsport die haben da ne Aufschlüsselung!

Mfg


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

naja is nen falsches habs mitn verkäufer geklärt



polotreff.de
#4 - 12.01.2010zahnriemenantrieb 22 zähne
Antworten erstellen