vw teilemarkt

TÜV NRW oder Umgebung

K3v
  • Themenstarter

Ich habe ein kleines Problem und zwar suche ich einen TüV der Sondereintragungen macht (Sidepipes, LSD, Motoren) im oder um NRW

Kennt jmd eine gute TÜV-Stelle die soetwas macht ?
Bei Hotwheels in HH habe ich gelesen ist soetwas möglich, jedoch ein bisschen zu weit :(

MFG K3v



SAT in Euskirchen, würde mir da nur einfallen!


Was verstehst du den unter Sondereintragungen?

Alles was du dort eintragen kannst, das kannst du auch in einer Regulären Stelle, nur das die da vielleicht etwas kulanter sind. Aber aktuell ist das auch nicht mehr richtig.
Dennoch brauchst auch da die nötigen Unterlagen.



K3v
  • Themenstarter

Ich suche eigentlich einen Tüv Prüfer/Stelle mit der jemand schon gute erfahrungen gemacht hat in hinsicht von Sonderabnahmen (wie beschrieben).
Denn die meisten TüV Prüfer gehen den langen gesprächen eher aus dem weg und sagen ist nicht möglich!

@IceG40: Hast du selbst schon Erfahrungen mit der Firma gemacht?


google dich mal durch nach SAT euskirchen, bekannt als der tüv der alles einträgt, jedoch für min 400 takken! allein für felgen!

naja habe ja auch probs meine th-line einzutragen auch im umkreis nrw

durch langes studieren des internets habe ich ne adresse gefunden die das ohne probleme machen, für den normalen preis!

habe schon einen termin gemacht, nette leute und haben vollstes verständnis für tuning an autos

adresse:

PFA-Creativ
Maumkerstr. 7a
57368 Lennestadt
02721-81890

gruß


Eintragungen von SAT werden beim Strassenverkehrsamt immer öfter nicht mehr getätigt!

Wer viel wagt kann auch viel verlieren. Bei SAT war das der fall.

Und mittlerweile rudern die Prüfer da auch zurück. Es wird schon lange nicht mehr alle eingetragen. Die wollen mittlerweile genauso ein Gutachten sehen wie alle anderen.


Zitat:

Die wollen mittlerweile genauso ein Gutachten sehen wie alle anderen.


naja meine anfrage is jetz 3 wochen her, antwort:

allein für die felgen 400 euro + eintragungskosten!


Jup... jeder andere TÜV macht genau die gleichen Sonderabnahmen wie die. Nur zahlst da nur die Eintragungskosten.

Fahr hin, lass Eintragung und lass dich übern Tisch ziehen. Ist ja nicht mein Geld.


ja ne deswegen sag ich ja unnormal und lohnt sich nicht

deswegen habe ich jemand anders vor geschlagen



also hier in Rheda-Wiedenbrück ist der Tüv Nord, da tragen die gut was ein unter der bedingung die Arbeit ist gut udn korrekt ausgeführt undn verstößt nicht gegen gesetze.

grüße


Hi

Also zum SAT würde ich auch nicht gerade fahren, war mal da und die wollten für Käfig ,Einarmwischer , und Sitze eintragen 250 Euro haben, war dann in einer VW Werkstatt wo ein Tüv Prüfer vom Tüv Rheinland arbeitet , der hat mir das eingetragen für knapp 120 Euro ( normale Tüvgebühr)

War mir auch lieber weil wenn man hier in der Gegend von der Polizei gestoppt wird fragen die meistens zuerst , sind die Eintragungen beim SAT gemacht worden?

Aber in Erfstadt gibts noch KBR Motorsport, die sollen wohl auch flexibel sein aber auch zu fairen Preisen hab ich gehört.

Mfg
Dewe


gelöschtes Mitglied

    fahrt zum rocky nach kassel , da klappt das zu nem guten kurs


    polotreff.de
    #13 - 25.01.2010sondereintragung felgen in nrw sondereintragungen felgen in nrw tüv nrw de tüv nord nrw rehda pfa creativ erfahrungen erfahrung mit sat euskirchen suche tüv der alles einträgt tuv nrw "tüv nrw" tüv nordreinwestphalen guter tüv sondereintragung tüv reinland euskirchen eintragunge tüv nrw der alles einträgt eintragungspreise 2010 tüv sondereintragungen in nrw* tüv preise 2010 in nrw eintragungen by rocky prüfer vom tüv in euskirchen sondereintragungen machen in nrw tÜv - sondereintragungen rheda
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen