vw teilemarkt

Meinung Erwünscht 86c Two Tone Lack.

Zitat:

Da reicht ne Luftmatratze und ne Penntüte


Ich hab das erste mal als ich am See war (war sone Blitzaktion...)
Im Auto auf dem Sitz gepennt, 5 Nächte lang!
Wir hatten nur Kleider dabei und sonst nichts an Gepäck



und tizianred ist ne schöne farbe...
nur gibts die auch als nichtmetalic?
weil alpinweiß und dann metalic passt glaube nicht so gut....


ElPresidente
  • Themenstarter

Tizianrot ist meines wissens nach kein Matalliclack. Lasse mich gern belehren aber ich glaube nicht das die in den 60igern den T1 in Metallic lackiert hätten....

Will mir ja auch nicht reinreden lassen oder es so machen wie es die meisten gut finden...wollte einfach meine idee im kreis von leuten diskutieren die ahnung bzw. erfahrungen haben.

Keinesfalls werde ich die Kiste "nicht schön aber selten" lacken.... Ich fahre das gute stück ja und es muss mir gefallen da geb ich euch recht.

Finde es einfach toll das ich hier nen feedback zu meiner idee bekomme und mich dabei durch euch inspirieren lassen kann.

Die Scalops muss man sich nachher anschauen wenn man abklebt...da wirken die glaub ich nochmal ganz anders....abgesetzt mit schwarzen Pinstripes dürften die mit schöner Tiefe daherkommen.

@ 1F+2F : Du trägst Kleider ?

Vielen herzlichen dank für eure Meinungen.... Denke das ich das ganze jetzt noch ein bisschen auf mich wirken lasse aber ich denke es wird wohl wie 1f+2f schon sagte.... Grade linie und evtl. noch Scalops....

Die nummer mit der farbe nur zwischen den Kotflügeln sieht beim steilheck etwas bescheiden aus da die Radläufe hinten so ne komische form haben...beim Coupe dürfte das sich ganz gut machen...

Lg

Manuel



OK, freue mich aufs Ergebnis!

Mit den Kleidern wollte ich nur ausdrücken, dass ich nicht 5 Tage in den selben Kleidern gesteckt habe

Grüsse, Jonas.


gelöschtes Mitglied

    rot-weiss ist nicht mein Fall, aber ich würde dann variante 3 umsetzen, sieht meiner Meinung nach Aggressiver aus ^^


    also mein auto ist tizianrotmetallic

    LB3V ist der farbcode... deshalb frag ich ja


    Antworten erstellen