vw teilemarkt

zylinderkopfdeckel schleifen?

hallenpolo05
  • Themenstarter

hi @ all!
ich hatte vor einen deckel zu schleifen um ihn zu lacken(vechromen kann ich mir nicht leisten), und wollte fragen wie ich das am besten mache.es ist ja nicht das erste was ich schleife,es geht vorallendingen um das vw-zeichen und die anderen schei* kanten....
hat das schonmal jemand gemacht oder hätte jemand einen tip?
bitte um jede antwort!
(hab schon gemerkt, viele sind hier schreibfaul!)
danke im voraus
mfg hallenpolo



ich hab nen polierpad für die bohrmaschine genommen und passende paste dazu, für glanz und hochglanz.
und los gehts


hallenpolo05
  • Themenstarter

meinst du jetzt nur zum abschleifen oder zum wirklich glänzen bringen?
hast du ein bild davon?
div



schleifen würd ich da nix.... sonst hast du nacher kratzer drin... nur säubern und polieren..
bild hab ich leider keines...


normal wird erst geschliffen, aber das papier darf nicht zu rau sein.
wenn du ihn nicht verchromen sondern nur lacken willst reicht es wenn du ihn anschleifst

mfg


Wenn mann sowas schleift ist das immer schlecht. das sieht man immer auser du lackierst es richtig dick. lege das zu entlackente teil einen tag in bremsflüssichkeit. oder holle dir im baumarkt nen Abbeizer. mit bremsflüssichkeit das dauert länger. wenn man danach poliert hat man keinen einzigen kratzer.


polotreff.de
#7 - 06.06.2005bremsflüssichkeit
Antworten erstellen