vw teilemarkt

Regular-Tuning, die härte was ich mit denen erleben muss!

Echt Krass...

Eines bei Ebay: Der von Regula kann ja jede Negative Bewertung bei Ebay löschen lassen, sodass wenn möglich nur positive vorhanden sind....



Meine Regula Heckstoßstange ..


2 Werktage versandzeit ..


Mails 1A

Gutachten direkt per Mail nach bekommen.

Alles aus GFK muss man anpassen und Fillern


IMG_9914.JPG
IMG_9914.JPG

Sher geehrter User,

wir sind wirklich keine schlechten verkäufer, es kann sein das der Auftrag in die hose gegangen ist, wir verkaufen jeden tag ca 20 teile, leider kann es mal dazu kommen das etwas schief läuft, sie haben aber natürlich rückgaberecht, wir bieten auch geleichzeitg montageservice und lackierservice an.

Ich entschuldige mich vielmals.

Unsere bewertungen sprechen für uns wir haben 4800 postive bewertungen.

Bei ebay kann man nur 5 neagtive bewertungen pro jahr entnfernen lassen, es ist nicht wahr das man jede schlechte bewertungen entfernen lassen kann.

Leider habe ich es erst heute gelesen, deswegen gebe ich erst jetzt ein kommentar ab.

Für mich ist wichtig das jeder kunde zufrieden ist.

Bitte lesen sie unsere Bewertungen, dort werden sie lesen das alle kunden mit unserer Qaulität zufrieden sind.

Wir verwenden seit einen halben jahr auch kein normales GFK mehr sondern Polyester mit 20 % polyurethananteil (DURAFLEX).



Mit freundlichen Grüßen
R. Regula




So ich habe mir ja auch mal alles durchgelesen. Ich denke man sollte das alles ruhen lassen und vllt. hat ja demnächst einer eine andere positive Erfahrung.

Aber jetzt alles nach über ein Jahr aufzukochen halte ich für nicht sinnvoll.
Weder vom Käufer noch vom Verkäufer.

Wenn es danach gehen würde, könnte ich auch jetzt nach 4 Jahren meinem Lacker eine reinhauen, weil der Lack genau da wieder hochkommt wo er schon mal ist und deswegen zum Lackieren war. Danke an meine Lack(affen)er.

So wollte ich mal los werden.


Ich habe mir mal alles durchgelesen und muss sagen, das es natürlich verständlich ist, das man bei so einem Vorfall sauer ist.

Aber ich finde es gut, und mutig, das Regula Tuning sich hier anmeldet und Stellung nimmt.
So zeigt die Firma wenigenst, das es ihr nicht egal ist.

Gruß Prolo Polo


das deutsch wird ja immer schlechter.... wenn man sich schon unsicher ist wenigstens den text einmal durch office laufen lasse... dann passieren so dinge wie sher und sehr nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen