vw teilemarkt

Waeco Sitzheizung nachrüsten Preis?

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

Da ich mir regelmäßig den Po in meinem Polololo abfriere und auf Arbeit der komfort der Sitzheizung mich auch mal einen Umweg mit unserem Dienstwagen Golf 5 fahren lässt, möchte ich mir einen weiteren Luxus ermöglichen indem mein kleiner Polo nu auch eine Polopopoheizung bekommen soll.
Wenn ich das Nachrüstset bei Waeco direkt kaufe, kostet das dort stolze 129,00 €
Über ebay hier der link: http://cgi.ebay.de/Waeco-Nachruestbare-Einbau-Sitzheizung-NEU-OVP-RE_W0QQitemZ220525570600QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3358592a28&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
soll der Spaß nur läppische 44,99 kosten?

Sind das denn echte Waeco Teile?, hat die schon jemand dort gekauft? Oder ratet ihr davon ab?

Liebe Grüße Melanie



gelöschtes Mitglied

    Das sind originale Waeco. Den Preis mal zwei plus Versand bist ein bißchen günstiger.


    Melanka
    • Themenstarter
    Melanka's Polo 6N

    Owei,
    habsch die falsche Seite rausgkopiert:
    Meine die hier: http://cgi.ebay.de/Waeco-Sitzheizung-SH-45-Sitzauflage-fuer-2-Sitze_W0QQitemZ290324298352QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4398ad3a70&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    kostet also 54,90 für beide...



    Moin

    Bau doch die Originalen vom Polo ein.

    Müste man doch jetzt auf dem Schrott zu auffinden.
    Und du must ja so oder so Leitungen ziehen.

    Ist schon was nettes so eine Sitzheizung.
    Vorallem wenn man Rückenschmerzen hat.

    Ps.Dein Samba?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kostet also 54,90 für beide...


      Das jetzt aber richtig günstig....


      Melanka
      • Themenstarter
      Melanka's Polo 6N

      Hab grad gesehen die 2 ten von Ebay haben nur eine Stufe hier die haben 2 Wärmestufen kosten 56,00€.
      http://cgi.ebay.de/WAECO-MagicComfort-MSH50-Sitzheizung-Magic-Heat_W0QQitemZ290343416776QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4399d0f3c8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Der Samba ist von meinem Bruder ist glaub ich noch zu verkaufen.
      Da hab ich die Holzschränke rausgerissen damals...


      gelöschtes Mitglied

        Noch besseres Angebot Mach man weiter so, dann findste noch mit 5 Stufen Verstellung zu 59 Euro...


        gelöschtes Mitglied

          Auch ne Sitzheizung haben will


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Auch ne Sitzheizung haben will


            Machste "Klick" und schon hast se paar Tage später



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Machste "Klick" und schon hast se paar Tage später


              Is klar Magusch, und das aus deinem Mund


              Melanka
              • Themenstarter
              Melanka's Polo 6N

              haha de Magusch, du bist mir noch en FW einspühn schuldig

              ach 2 Stufen reichen mir, Fraun friern ja immer so schnell, wa?

              Und nä die originale will ich nich, also die is ja schon von fremden vollgepupt, und die krieg ich nie für 56€ nach hause geliefert. muss ich dann au noch selba ausbaun, und ohne Garantie, janz ällisch nä.

              ich wette wenn ich die eingebaut hab, kommt kein Schnee mehr und es wird ruckeldiezuckeldi Sommär... .

              edit Rechtschriebteufelchen enttarnt.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ich wette wenn ich die eingebaut hab, kommt kein Schnee mehr und es wird ruckeldiezuckeldi Sommär... .


                Ich wette mit dir Du verlierst Bau die ruhig ein, der Winter ist noch laaaaaaaang


                gelöschtes Mitglied

                  Na hoffentlich nich Hab keinen bock mehr auf schnee:(


                  Zitat:

                  Und nä die originale will ich nich, also die is ja schon von fremden vollgepupt,


                  Das pasiert dir bei einem neuen gebrauchten Auto auch.

                  Winter noch bis März.

                  Habe zwar eine Sitzheizung mache sie aber nicht alzu häufig an.
                  Gut die Heizung auch auf stufe 1.
                  Habe immer so 10 - 15 grad im Auto und Fenster leicht auf.


                  gelöschtes Mitglied

                    Glaub mir ich habe auch keine Lust mehr auf die ewige Kälte


                    gelöschtes Mitglied

                      Also ich brauch keine heizung bei mir wird gefroren wie ein MANN


                      Melanka
                      • Themenstarter
                      Melanka's Polo 6N

                      Da wird mir schon beim lesen kalt... .
                      Ich schlaf sogar mit Heizkissen und friere immernoch... . :(
                      Ein wunder das ich auf die Sitzheizungsgeschichte noch nicht früher gekommen bin, war wohl zu sehr mit frieren zugange... .
                      *edit: Pologirl komm wir können uns das, wo wohnst du könnenwir emeinsam einbaun... . und uns dann erfreun.


                      gelöschtes Mitglied

                        Da rate ich dem einen oder anderen: Mehr essen.

                        Hab aber auch kein bock mehr auf Schnee. Will endlich wieder normal schrauben können!


                        Melanka
                        • Themenstarter
                        Melanka's Polo 6N

                        Ich futter mir zum Winter schon immer 3 Kilo frostschutz an, ich glaub sonst würd ich garnicht mehr rausgehn.


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          Ich schlaf sogar mit Heizkissen und friere immernoch... .


                          Hört sich nicht gesund an :(

                          Heizkissen sind ungesund, nur mal als Info


                          Uiii uii...ich glaube die bestell ich mir auch...bietet sich ja grad an wenn ich jetzt eh die k-maniac bezüge drauf mache.


                          gelöschtes Mitglied

                            Dann lieber Körnerkissen nech?


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              Ich futter mir zum Winter schon immer 3 Kilo frostschutz an


                              Wie bekommst du die wieder runter?


                              gelöschtes Mitglied

                                Also ich hab mal eine in meinen golf eingebaut, die eines schönen tages einfach mal beschlossen hat sich auf ein unerträgliches maß aufzuheizen und sich nich mehr abschalten zu lassen
                                seitdem gibbet keinen "muschitoaster* mehr


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  muschitoaster


                                  Zu geil


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Ja in dem moment war des wortwörtlich nen "muschitoaster"


                                    Melanka
                                    • Themenstarter
                                    Melanka's Polo 6N

                                    Na da wird mal zwe Wochen nur Salat gegessen und nix Süßes, dann sind die Kilos au wieder weg.

                                    Muschitoaster tztz. Aber selber nen Kugelwärme an wa wenigstens selbstgestrickt?


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Dat wird mir hier zu "fraulich"! Ick bin raus wa...


                                      Zitat:

                                      muschitoaster




                                      man benutzt solche wörter nich in der gegenwart von frauen


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Nix kugelwärmer die WOLLEN es kühl haben


                                        polotreff.de
                                        #31 - 25.01.2010nachrüstung sitzheizung polo 6n sitzheizung nachrüsten in vw polo 9 sitzheizung von waeco preis nachrüsten sitzheizung golf plus 5 sitzheizung ebay nachrüsten sitzheizung nachrüsten- kosten? vw polo 6 r sitzheizung nachrüsten sitzheizung nachrüsten kosten? preise für sitzheitzung nachrüsten waeco sitzheizung polo 6n waeco sitzheizung nachrüsten preis golf 3 waeco sitzheizung polo 9n sitzheizung waeco preisvorschlag sitzheizung einbauen kugelwärmer preis für die nachrüstung von sitzheizungen in einem vw golf v vw polo vi nachrüstung sitzheizung sitzheizung nachrüsten bau golfplus5 polo 2010 sitzheizung nachrüsten
                                        Antworten erstellen

                                        Ähnliche Themen