vw teilemarkt

winterauto und wochenend langeweile

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

da wir am wochenende beim ganze schnee etwas langeweile hatten vor dem ofen saßen beim bier, kam sponntan die idee das winterauto zu verunstallten aber seht selbst....

letzte bild war dann das bier auch fast alle und der aufkleber wurde knappe 1,5cm zu weit links aufgetragen



09012010058.jpg
09012010058.jpg
09012010059.jpg
09012010059.jpg
09012010060.jpg
09012010060.jpg
09012010061.jpg
09012010061.jpg
09012010067.jpg
09012010067.jpg
09012010066.jpg
09012010066.jpg

Schön und richtiger spruch.

Bei welchem Auto?

Sieht doch keiner das der zuweit links ist.


gelöschtes Mitglied

    Du und dein Hemelinger Schaut doch ganz gut aus. Seit wann hast Winterhure?



    geile sachen sieht gut aus =D


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    Zitat:

    Du und dein Hemelinger


    ha du hast mein gasbrenner vergessen gegen die kalten füße ...


    winterkarre von meinem schwager


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt. Und mit Erna allet im Lot or what?


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      sicher !

      eig sah er mal so aus ...
      ja trotz winterauto gewaschen wird auch


      03102008939.jpg
      03102008939.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Wie sieht es aus mit WE? Weißt ja um die Party da...

        Sächsi Biatsch Paaady.....




        und der Spruch gefällt mir.


        gelöschtes Mitglied

          gut gut und bier schmeckt


          Ahjo sieht logga aus...


          gelöschtes Mitglied

            Könnt nach Mönchengladbach fahren, da läuft noch einer frei rum weil unser Rechtsstaat so geil ist das die den nicht in Sicherheitsverwahrung nehmen dürfen, trotz Einstufung der höchsten Gefährlichkeit seitens der Gutachter! Es muss erst wieder was passieren bevor man den für immer wegsperrt. Aber dann müssen die Richter und alle die ihn nicht in Sicherheitsverwahrung genommen haben mit wandern... Und dem Schänder wird auch noch ne Leibwache gestellt damit dem nix passiert. Boaaaaahhhhh

            Wieder ne Geschichte für den Frust Thread...


            Zitat:

            Könnt nach Mönchengladbach fahren, da läuft noch einer frei rum weil unser Rechtsstaat so geil ist


            ...eben und in der Freiheit kostet der Sack dem Staat sogar noch mehr Geld, als wenn er im Knast sitzen würde...

            ...da müssten die Anwohner halt für einen Profikiller sammeln...

            ...naja Btt: Sieht geil aus und der Aufkleber ist gut - in dem Fall und weil es ein Winterauto ist, lass ich den "Aufkleber am Auto" mal durchgehen...


            DerBerserker
            • Themenstarter
            DerBerserker's Polo 86C

            tja nu, aber der spruch ist auf jedem auto von mir da ich den scheiß schon mal mit bekommen habe aber das ist eine andere geschichte...

            aber nehmt den spruch und setzt nen www und nen de daran und dann kommt ihr auf die seite oder

            www.childabusefight.de


            DerBerserker
            • Themenstarter
            DerBerserker's Polo 86C

            es war schon wieder soweit, ist zwar nicht das winterauto aber kommt nicht drauf an bei dem, sollnach dem winter eh neu gelackt werden

            noch nicht ganz fertig


            29102011196.jpg
            29102011196.jpg
            29102011197.jpg
            29102011197.jpg
            29102011198.jpg
            29102011198.jpg
            29102011201.jpg
            29102011201.jpg

            du hast doch nix vor


            gelöschtes Mitglied

              Solch einen Spruch hatte ein Kollege von mir auf seinen Golf (Heckscheibe). Wurde an Ort und Stelle von der Polizei aufgefordert es ab zu machen. ..


              DerBerserker
              • Themenstarter
              DerBerserker's Polo 86C

              den haben mein schwager und ich nun schon seit knapp 10j auf der heckscheibe kleben und es gab noch nie streß mit den jungs, da gab es eher schon nen für selbst von der bevölkerung wenn man beim einkaufen steht gibts den text "so ist es richtig"

              grad erst wieder ein fürn passi machen lassen


              24102011166.jpg
              24102011166.jpg

              Antworten erstellen