vw teilemarkt

winterauto und wochenend langeweile

gelöschtes Mitglied

Könnt nach Mönchengladbach fahren, da läuft noch einer frei rum weil unser Rechtsstaat so geil ist das die den nicht in Sicherheitsverwahrung nehmen dürfen, trotz Einstufung der höchsten Gefährlichkeit seitens der Gutachter! Es muss erst wieder was passieren bevor man den für immer wegsperrt. Aber dann müssen die Richter und alle die ihn nicht in Sicherheitsverwahrung genommen haben mit wandern... Und dem Schänder wird auch noch ne Leibwache gestellt damit dem nix passiert. Boaaaaahhhhh

Wieder ne Geschichte für den Frust Thread...

Zitat:

Könnt nach Mönchengladbach fahren, da läuft noch einer frei rum weil unser Rechtsstaat so geil ist

...eben und in der Freiheit kostet der Sack dem Staat sogar noch mehr Geld, als wenn er im Knast sitzen würde...

...da müssten die Anwohner halt für einen Profikiller sammeln...

...naja Btt: Sieht geil aus und der Aufkleber ist gut - in dem Fall und weil es ein Winterauto ist, lass ich den "Aufkleber am Auto" mal durchgehen...

DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

tja nu, aber der spruch ist auf jedem auto von mir da ich den scheiß schon mal mit bekommen habe aber das ist eine andere geschichte...

aber nehmt den spruch und setzt nen www und nen de daran und dann kommt ihr auf die seite oder

www.childabusefight.de

DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

es war schon wieder soweit, ist zwar nicht das winterauto aber kommt nicht drauf an bei dem, sollnach dem winter eh neu gelackt werden

noch nicht ganz fertig

29102011196.jpg
    29102011196.jpg
    29102011197.jpg
    29102011197.jpg
    29102011198.jpg
    29102011198.jpg
    29102011201.jpg
    29102011201.jpg

du hast doch nix vor

gelöschtes Mitglied

Solch einen Spruch hatte ein Kollege von mir auf seinen Golf (Heckscheibe). Wurde an Ort und Stelle von der Polizei aufgefordert es ab zu machen. ..

DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

den haben mein schwager und ich nun schon seit knapp 10j auf der heckscheibe kleben und es gab noch nie streß mit den jungs, da gab es eher schon nen für selbst von der bevölkerung wenn man beim einkaufen steht gibts den text "so ist es richtig"

grad erst wieder ein fürn passi machen lassen

24102011166.jpg
      24102011166.jpg

Antworten erstellen