vw teilemarkt

Meinungen zu meinen Türpappen

Peddas Polo
  • Themenstarter

So wolte mal zeigen wie ich meine türpappen mache...
die müssen noch gespachteln und bezogen werden ;P

Bilder sagen meher als 100 worte

Sagt mir eure meinung und was ich noch verbessern kann...

Bilder folgen...



IMAG0017.jpg
IMAG0017.jpg
IMAG0016.jpg
IMAG0016.jpg
IMAG0018.jpg
IMAG0018.jpg
IMAG0019.jpg
IMAG0019.jpg
IMAG0021.jpg
IMAG0021.jpg
IMAG0022.jpg
IMAG0022.jpg
IMAG0023.jpg
IMAG0023.jpg
IMAG0024.jpg
IMAG0024.jpg

haben style aufjedenfakll^^


Schick. Viel arbeit wa?



Sehr gut gemacht

Echt toll geworden^^

Wie wollst die weitermachen? So mit Alca-Leder überziehen oder lacken?


Geile sache ich hätte die aber noch bissle länger gemacht
aber ansonsten geile sache sowas wollt ich auch schon mal immer anfangen
aber einmal hatte ich angefangen und sowas is ueberhaupt nicht meine welt
aber respekt zur arbweit :P

Lg


Sieht schön aus!
Warum hast du den Ring nicht direckt mit den Stützen auf die Türpappen gemacht und warum gehen die auch über das Seitenfach?
Du hättest das Fach ja direckt schliessen können oder willst du sie abnehmbar machen? Ich hätte das ganze direkt auf die Türpappe gemacht...
Aber wie gesagt, sieht schon schön aus!

Grüsse, Jonas.


Bau mir mal auch welche!


Nehme auch welche

Nee mal spaß bei seite...haste gut hinbekommen.

Hätte es wahrscheinlich auch direkt auf die Türpappe laminiert aber da hat ja jeder so seinen eigenen Plan.

Lg

Manuel


Nice Work!

Sieht echt cool aus wie von West Coast Customs Vielleicht solltest du dich dort bewerben



gelöschtes Mitglied

    finde ich ist dir sehr gut gelungen! weiter so!


    Peddas Polo
    • Themenstarter

    Danke danke ja ich überlege die zu verkaufen und mir neue zu machen habe da wieder so ein paar Ideen. ver Interesse hat melden


    erst mal respect zu der gelungen arbeit

    hab mir auch welche gebastelt für meinen 2f, allerdings hab ich die sog. ablage tasche noch beibehalten so das ich da noch eine kleine ablage drinne hab und des ganze mit weisem leder und schwarzen stoff überzogen


    ich hätte die sicke oberhalb gleich mit verschlossen...


    Super cool! Hast Du auch Bilder vom Einbau? Oder eventuell auch so ne Foto Love Story vom Bau der pappen?
    Lg


    Peddas Polo
    • Themenstarter

    könnte ich mal machen .. wenn meine hand wieder fit ist :(


    Würde mir auch gerne sowas bauen, aber wie mache ich das?
    Was brauche ich dazu um sowas herzustellen?


    Peddas Polo
    • Themenstarter

    pappe , holz, glasfaser matte , hartz, feinspachtel

    und ein bischen geschick


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen