vw teilemarkt

Airbaglenkrad Raid Golf 3

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi Leute, passt der Airbagstecker vom Airbaglenkrad RAID fürn Golf 3 auch an den Stecker vom Polo 6N?

Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    yoop - paßt!
    und die nabe auch!

    viel erfolg!


    Du musst deinen Schleifring vom Polo übernehmen ... aber vom Golf 3 passt auch ....



    20V-AGU
    • Themenstarter

    Wie den schleifring?An der Nabe müsste doch einer sein vom Golf 3 oder?

    Kann ich auch nehmen ja?

    DANKE


    Zitat:

    Kann ich auch nehmen ja?


    Warum sollte da einer dran sein ?

    Besterht aus drei teilen

    1: Lenkrad mit Airbag

    2: Nabe

    3: Schleifring


    die sachen werden miteinander verschraubt und auf die lenksäule gesetzt


    Darfst du eh nicht machen !


    20V-AGU
    • Themenstarter

    also als 1. --->

    ich darf alles !

    achso ok wusste net das der Schleifring net dranne ist...reicht auch der vom Original Lenkrad ja?

    DANKE


    1. kannnnst du dir ein Zertifikat für den TÜV ausstellen ?

    2. Du hast doch jetzt ein Air Lenkrad drin .. diesen ring kannst du abschrauben und an die Raid Nabe schrauben


    20V-AGU
    • Themenstarter

    zu 1. ich kann alles =D

    zu 2. ne hab nen 28er RAID Sportlenkrad drinne...
    hab das originale Ausgebaut und in Polen gelassen dort befindet sich auch der Schleifring


    polotreff.de
    #9 - 13.01.2010nabe für airbaglenkrad raid airbaglenkrad golf iii biete airbag sportlenkrad golf 3 raid silberpfeil nabe golf 3 raid silberpfeil airbag polo 6n golf 3 welche lenkräder passen airbaglenkrad raid mit neuen anschluss für vw raid lenkrad airbag stecker golf 3 raid lenkrad für airbags airbagstecker golf3 airbag ring lenkrad polo nabe airbaglenkrad nummer polo 6n lenkrad golf 3 mit airbag airbag ausstattung polo 2010 lenkrad golf 3 airbag original raid sportlenkrad mit airbag golf 3# brauche ich einen anderen schleifring für raid airbag lenkrad golf 3 nába raid golf gutachten raid airbag nabe für golf3 raid airbaglenkrad polo 6n*
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen