vw teilemarkt

Frage zur ZV

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hi,

kann es sein das es von WAECO keine ZV mit Blinkeransteuerung gibt? Sondern ein extra Blinkermodul von WAECO?

Danke

LG



also ich hatte schon mehrere ZV`s und die haben alle ne blinker ansteuerung gehabt ?!


MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Aber hier steht z.B. nichts mit Blinkeransteuerung...


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120373723757&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und bei anderen steht es extra dabei....



Dieses Modell scheint ohne Fernbedienung zu sein. Das Steuergerät hat aber wohl einen Ausgang für diese Funkmodule. Hatte zb die Waeco MagicTouch MT150 FB verbaut und die hatte die Blinkeransteuerung.
Lg Maulwurfn


MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Ahh.....also geht es bei der Blinkeransteuerung um die Fernbedienung? Also die ermöglicht dann quasi erst die Blinkeransteuerung ?! Es geht nicht mal um die ZV oder ?


Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich bin der Meinung keine Fernbedienung -> keine Blinkeransteuerung. Könnte natürlich sein, dass du auch so ein Blinkmodul anschließen kannst. Aber ich würd mir dann direkt das FB Modul holen. Weil du da die Blinkeransteuerung wie gesagt schon drin hast. Kostet ca. 65 bis 70 Euro. Link auf Ebay: http://cgi.ebay.de/Waeco-Funk-Fernbedienung-MT-150-VW6-VW-Golf-Passat-Polo_W0QQitemZ350262522004QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518d45f094&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Lg


MissWindsorBlue
  • Themenstarter

aber das steht doch was mit der originalen ZV und die FFB ist ja dann Fahrzeugspezifisch....geht das dann wenn ich eine nachgerüstete ZV habe?


Also die ZV die du gepostet hast ist doch von Waeco. Kennung ML22. Auf der Seite von Waeco steht das die mit der Fernbedienung MT150 kompatibel ist (siehe link oben rechts auf der Seite):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sollte also funktionieren!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen