vw teilemarkt

elk. Fensterheber

Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

tach auch

kurz und knapp ,
is das normal das die schei´ben so langsam hochgehen?
hab schonmal neue fensterheber einbaun lassen und die laufen nix schneller hoch

thx



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sprüh mal die führungsgummis mit silikonspray ein....


gelöschtes Mitglied

    und nicht nur mit zündung sondern mit laufenden motor hochfahren lassen

    gerade bei den temperaturen tut sich die elektrik schwer



    wenn hier schon ein thread zum Thema elektrische fensterheber is hab ich ne frage:

    serienmäßig sind in meinem polo leider nur die kurbeln drinnen deshalb will ich nachrüsten was könnt ihr da für schmale kasse empfehlen?


    orgi. vw schrottplatz beste moglich keit


    okay gut danke für die info!


    gelöschtes Mitglied

      und am besten noch das reparaturhandbuch damit du die schaltpläne hast. verkabeln ist aber recht simpel

      ach ja ,wenn du nichts in den türen hast an ausstattung dann denk auch dran die schläuche und stecke von a-säule zu tür zu besorgen. aber am besten gleich komplett fensterheber, schalter,blende,kabelbaum tür und innenraum

      und wenn du eh schon dabei bist gleich noch ne zv mit falls du keine hast


      Zitat:

      und am besten noch das reparaturhandbuch damit du die schaltpläne hast. verkabeln ist aber recht simpel

      ach ja ,wenn du nichts in den türen hast an ausstattung dann denk auch dran die schläuche und stecke von a-säule zu tür zu besorgen. aber am besten gleich komplett fensterheber, schalter,blende,kabelbaum tür und innenraum

      und wenn du eh schon dabei bist gleich noch ne zv mit falls du keine hast


      also das rund-um-sorglos-paket


      polotreff.de
      #9 - 13.01.2010polo 6n2 fensterheber langsam
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen