vw teilemarkt

getönte scheiben

Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

Moinsen
kann mir jemand sagen wo man gut getönte scheiben bekommt , oder jemanden der gut bekleben kann ?

grezz und thx



gelöschtes Mitglied

    Carglas oder Tuninghändler um die Ecke oder, wenn du ganz verzweifelt bist ATU


    Carglass tönen die scheiben super =)



    Zitat:

    wenn du ganz verzweifelt bist ATU




    meine stimme geht an carglass

    wobei ich es bei mir selber mache


    oder selbst machen ;D

    vor allem selbst machen bevor zu ATU, sooo schwer ist es nicht, bei Ebay zB passende zugeschnittene Folien kaufen und ab gehts ;D

    Oder sonst bei der Bucht kost ein ganzes tönen inkl Material ca. 90 €


    gelöschtes Mitglied

      geh zu corglas oder tuningwerkstatt die sowas anbieten. wie schon gesagt. da machst eigentlich nix falsch

      wenn du das noch nicht gemacht hast mit dem tönen lass es bloß. du wirst dich ohne ende ärgern wenns nicht so wird wie du willst und dein geld ist futsch. die billigste folie sollte man auch nicht nehmen. gerade die heckklappe ist wohl das schwierigste. die seitenscheiben sind meist nicht das problem


      a1 autoglas 180€


      180€? Bis vorne zur A-Säule?
      Das ist ja extremst teuer.Habe für meinen Passat 3B Kombi fürs tönen incl. Material 140€ bezahlt.Im Frühjahr ist dann auch der Polo dran.
      Mfg
      Thorsten


      Ehm ja alle scheiben sind getönt.

      Fahrer und befahrerfenster sowie windschützscheibe haben eine kaum sichtbare fole drauf, die verhindert das ich durch sonne geblendet werde... im prinzip wie eine kaum sichtbare sonnenbrille



      ps: super qualität!


      polotreff.de
      #11 - 13.01.2010get?nte scheiben polo 6n preis der neue polo mit getönten scheiben polo 2010 abgedunkelte scheiben carglass schwarze scheiben getönte scheiben beim neuen polo polo 6n getönte scheiben atu scheiben getönt polo 2010 dunkle scheiben seitenscheibe polo 6n2 polo 6n getönt bis vorn scheiben tönen carglas carglass verdunkelte scheiben verdunkelte scheiben passat 3bg carglass scheiben tönen passat getönt scheiben vw polo 6n was kostet das scheiben tönen polo 6n2 bei carglass carglass getönte scheiben polo 6n dunkle scheiben vorne säule vw polo 6n2 getönte scheiben getönte scheiben hildesheim
      Antworten erstellen