vw teilemarkt

Kabelbaum unterschied 2er zu 2f G40 ?!

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hi
da ich gerade meinen polo 2 auf PY Kompressor umbaue , stellt sich mir die frage , ob es unterschiede beim kabelbaum gibt .
problem ist, das der kabelbaum mit dem motor vorher im 2 er polo war und ich aber meinen komplett auf 2f elektrik inklusiv amaturenbrett umgebaut habe.

meine frage : sind die sicherungskästen anders? oder kann man den kabelbaum aus dem 2er auch in den 2f bauen?!
ist ein PY original aus nem 2f.

mfg
manuel



gelöschtes Mitglied

    passt...

    die sicherungskästen und steckeranschlüsse sind gleich...


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    also auch die pinbelegung vom innenraum kabelbaum?
    oder muss ich da was umlöten?

    mfg
    manuel



    gelöschtes Mitglied

      also brauch man auch nicht beim kabelbaum wechsel von 2er kabelbaum auf 2f den sicherungskasten auch nicht tauschen oder ist da irgendwas anders?

      hab gerade das problem das mein 2er absolut nicht mehr anspringen will obwohl ich nur den kabelbaum gewechselt habe...hab erst gedacht der sicherungskasten vom 2f ist anders bzw die belegung.

      mfg andy


      gelöschtes Mitglied

        es kann sein, das einige kabel umgeklemmt werden müssen. das weiss ich jetzt nicht so genau...


        Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

        Zitat:

        hab gerade das problem das mein 2er absolut nicht mehr anspringen will


        genau das will ich ja vermeiden

        Zitat:
        hab erst gedacht der sicherungskasten vom 2f ist anders bzw die belegung.


        das ist auch mein problem. ich weiß es nähmlich auch nicht

        mfg
        manuel


        gelöschtes Mitglied

          ja also ich kann dir vom bekannten von mir sagen der meinte der 2er sicherungskasten ist vollkommen anders als der vom 2f aber welche kabel da nun genau anders sind kann ich dir nicht sagen.

          wollte bis jetzte auch nicht zum schrott fahren und auf gut glück nen neuen sicherungskasten kaufen.

          vielleicht können uns jetzte hier paar spezis helfen


          also ich hab auch 2f innenkabelbaum und 2er g40 motor drinne ich musste oben am sicherungskasten das kabelfür die benzinpumpe von dem einen kabelbaum in den anderen kabelbaum stecken wo genau muss ich nachher nochmal schauen...


          gelöschtes Mitglied

            ja das schau mal bitte nach sonst hast den 2er sicherungskasten behalten?



            Der Sicherungskasten ist doch bei allen gleich, was anders sein kann ist die Belegung der beiden Stecker neben dem Sicherungskasten.


            Blue Thunder
            • Themenstarter
            Blue Thunder's Polo 86C

            Zitat:

            Der Sicherungskasten ist doch bei allen gleich, was anders sein kann ist die Belegung der beiden Stecker neben dem Sicherungskasten.


            hat den jemand die pinbelegung für mich?

            mfg
            manuel


            Blue Thunder
            • Themenstarter
            Blue Thunder's Polo 86C

            so.......
            hab den verkäufer ans telefon bekommen und es hat sich glücklicherweise raus gestellt das er bei sich auch alles auf 2f umgebaut hatte und somit alles passen wird

            danke für eure hilfe

            mfg
            manuel


            polotreff.de
            #13 - 14.01.2010 anspringen kabel kaufen unterschiede g40 polo kabelbaum unterschied kabelbaum kaufen polo 2 g40 sicherungskasten 2er g40 problem 2er polo auf g40 g40 kabebaum problem pinbelegung g40 steuergerät polo 1,0l kabelbaum auf g40 passt das polo 2f kabelbaum im polo2
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen