vw teilemarkt

Leerlaufdrehzahl zu hoch

Nobel Polo
  • Themenstarter

Hi hab folgendes Problem mit meinem Polo.
Und das stellt sich so da bei mir ist die leerlaufdrehzahl zu hoch so ca 1100 umdrehungen und im fehlerspeicher steht nur leerlaufdrehzahl über sollwert.
folgendes hab ich jetzt schon gemacht drosselklappe gereinigt und mittels tester wieder ne grundeinstellung gemacht hat nix gebracht ebenso hab ich den temperatuerfühler getauscht auch keine änderung .
schläüche sind alle dicht leerlauf ist stabil nur eben zu hoch.
achja dreht man die heizung auf höchste stufe (Warm)geht die drehzahl runter jemand ne iidee was das sein könnte im fehlerspeicher ist sonst nichts mehr eingetragen
ACHJA hab ganz vergessen ist nen 50 ps auc motor verbaut baujahr ist 2000



hmm aber drehzahl ist immer zu hoch oder geht sie runter wenn er warm ist?


Nobel Polo
  • Themenstarter

drehzahl ist immer zu hoch das lustige ist halt das sie runtrer geht wenn mann die heizung an macht also heizung auf warm



habe im moment so ziemlich das selbe problem...konntest du das problem inzwischen lösen? wenn ja was wurde unternommen?


Nobel Polo
  • Themenstarter

brauchte ich nicht lösen der polo erlitt nen motorschaden


polotreff.de
#6 - 10.11.2012http://www.polotreff.de/forum/t/182665
Antworten erstellen

Ähnliche Themen