vw teilemarkt

Schmerz an den Hoden...

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Oh Mann, irgendwie ist die Reportage echt zum lachen - auch wenn's nicht witzig ist... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wer trägt schon Vogelschreck böller in der Hosentasche
    Auch wenn der angefackelt worden ist, muss ja übel brennen


    gelöschtes Mitglied

      ich kenn auch n hardy, der sieht dem sogar verdammt ähnlich... hab aber keinen kontakt mehr zu dem...



      mir ist mal so ein ding von ner batterie an die eier geflogen...

      so schmerzen hatte ich noch nie, ich hab gedacht die wären ab^^hab die dann direkt mal am kühlen zaun vor der kirche gekühlt^^


      Zitat:

      hab die dann direkt mal am kühlen zaun vor der kirche gekühlt^^



      haste die einfach so draufgelegt oder was?


      dran gehalten, wenn ich die draufgelegt hätte, hätt ich die ja an der zaunspitze aufgespießt

      ja was soll man machen, war halt mein erster gedanke^^


      haha wie geil is das denn aber gute idee dadrauf wär ich ned gekommen


      gute idee...ne gute idee wäre gewesen auf den rat meines kumpels zu hören und die batterie nicht auf den bordstein zu stellen, weil die sonst umfallen und uns treffen würde. worauf ich natürlich "ach so ein quatsch" gesagt hatte

      ne aber jetzt mal back to topic
      ich stell mir verbrennungen an sich schon schlimm vor, egal ob an arm, bei etc. aber im genitalbereich


      mit oder ohne hose drangehalten?

      nicht das se ncoh festfrieren

      naja bissl selbst schuld ist der herr ausm video ja scho nech

      hier hab au noch was

      mhhh iwie kann ich das net hochladen. einer ne idee wie ich ne 23 mb gif hochladan kann?



      gelöschtes Mitglied

        oh man(n)


        Zitat:

        Wer trägt schon Vogelschreck böller in der Hosentasche


        Ich

        Da dachte ich aber bis eben auch net das da was passieren kann...
        Nur das es bei mir nich 40 sondern ca das 3fache war...

        Notiz für mich: "Brennbares Material wieder in einer Plastiktüte ausserhalb der Kleidung mitführen!"

        Man(n) will ja nicht das einem selbst oder seinem "besten Freund" was zustösst...



        Tja, selber Schuld, denke mal jeder der nen bisschen nachdenkt weiß das man sowas nicht machen sollte.
        Der ist genauso beschrenkt wie der Typ der sich das Messer ins Auge gerammt hat..
        Wenigstens liegt der nicht in dem Krankenhaus wo ich arbeite..


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        ...ich frag mich immernoch was Die Leute für Hosen anhaben - so mega Baggy-Pampers?

        ...ich bekomme keine 40 Böller in die Hosentaschen...


        ...naja, meine Freundin ist auch Krankenschwester (oder wie es jetzt heißt Gesundheit's- und Krankenpflegerin) - die erlebt auch so einiges. Grad 1.ter Mai oder Sylvester...



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          ...ich bekomme keine 40 Böller in die Hosentaschen...


          dito ^^


          Zitat:

          Zitat:

          ...ich bekomme keine 40 Böller in die Hosentaschen...


          dito ^^


          Ich normal auch net...
          Hatte aber ne arbeitshose an, die noch 2 große taschen auf kniehöhe hatte, weil ich nicht meine guten klamotten einsauen wollte...


          2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

          Zitat:

          die noch 2 große taschen auf kniehöhe hatte


          ...ich glaube die sind eigentlich für's Kniepolster gedacht


          polotreff.de
          #18 - 14.01.2010verbrennungen an hoden was tun "schmerz hoden" hoden abschneiden video verbrennungen hoden
          Antworten erstellen