vw teilemarkt

Muss ich viel Börteln?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's Polo 2F

Hey Polo Homies!

Habre ein Polo 86c und der hat ein Fahrwerk von 60/40, habe jetzt 165/60 R13 drauf und will mir Mattig Felgen mit 175/50 R13 rauf ziehen.
Muss ich dann viel ziehen börteln?

PS. Wie kann ich das ohne Börtelgerät machen?



wie breit sind die felgen und welche et haben sie?


also ich hatte meinen alten IIIer auch 60/40 tiefer und die mattig mit 175/50/R13 drauf. ich musste nichts dran machen! hat auch nie aufgesetzt.(kommt natürlich aufs fahrwerk an)



pibi06
  • Themenstarter
pibi06's Polo 2F

7 mal 13 et 20


ok! ET ist auch wichtig! hatte ET20


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's Polo 2F

Muss bestimmt hinten Börteln


geht ohne probleme

mfg


siehst du! mfg


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's Polo 2F

Was geht ohne Probleme, das Börteln oder das Fahren ohne Börteln?



du kannst die rad rfeifen kombi drunter machen ohne zu bördeln


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's Polo 2F

Danke für die mega schnelle hilfe!


du musst hinten nix boerdeln dafuer ist der noch zu hoch sogar bei 60ger federn schleift nix


Antworten erstellen

Ähnliche Themen