vw teilemarkt

schlüsselumbau möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aloha,

bin jetzt auch stolzer besitzer einer zentralveriegelung im nachhinein nie wieder

hab jetzt ne kleine frage.. is die Jom powerlock..

da waren klappschlüssel dabei und schlüsselbärte kann ich mein schlüsselbart da reinbauen ala coolchip
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der original bart wird ja auch schmäler hinten wie diese rolinge siehe bild


    jemand erfahrung?

    greeez



  • falsche rohlinge

    du brauchst welche die so aussehen wie deiner n ur ohne mitteltunel da.

    dann nen schlüsseldienst der die passende maschine hat um dir den tunel zu fräsen, weil mit der "normalen" fräse geht des net. dann noch den transponder umstecken und es läuft ;D


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jaa klar sind das die falschen ich will ja den aus meinem schlüssel rausbauen oder meintest du das und wir reden aneinander vorbeiD:



    so halb ;D

    ich glaube du kannst deinen nicht einfach ausbauen und umstecken, da brauchste eig schon den passenden rohling für deinen nachbau klappschlüssel


    ich hab das schon gemacht hab den originalen auseinander genommen und mit feilen angepasst jedoch habe ich ihn nie richtig ans halten bekommen habe ihn auch schon öfters eingeklebt aber am ende ist er mir dann sogar abgebrochen da durch das zurecht feilen er recht dünn wird dazu musst du wissen (was man auch ansatzweise sieht), das der schlüssel an sich nochmal am ende geteilt ist und mit plastik ausgegossen um ihn im orginal zu halten zu bringen was aber wenn er so dünn ist eine schwachstelle wird. Ich würde dir ans herz legen es nicht zu machen lieber den normalen schlüssel noch mit führen und schauen das du irgendwann jemsanden findest der dir den ori roling fräst


    problem nummer 2 nach ca 3 monaten ist der klappmechanismuss relativ ausgelutscht und hällt dann nicht mer von alleine


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich hätte den 2. schlüssel genommen (nachgemacht orig. vw) da ist dieses plastik nach vorne nich...aber naja die anderen punkte sind auch nich so dann lass ichs lieber dankeee


    bitte


    polotreff.de
    #9 - 13.01.2010vw polo 6n schlüssel umbau polo 6n schlüssel umbauen vw schlüsselumbau polo 6n + schlüssel vom 6n2 jom powerlock erfahrung schlüssel umbauen polo 6n nachbau zentralveriegelung polo 6n jom powerlock polo 6n2 orginal polo 6n2 schlüssel umbauen jom powerlock polo 6n schlüssel nachbauen polo 9n jom powerlock
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen