vw teilemarkt

Haubenverlängerung

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen
Will meine Haube noch modifizieren bevor mein kleiner zum lacker geht das heist sprinterlüftung rein und wollte ein bösen blick anschweißen will den aber nicht zu klein aber auch nicht zu groß haben ich sag mal so die breite wie die aus gfk oder abs!
Oder sollte ich mir lieber so ein holen was meint ihr?

Eisbär 6N



moinsen,
Schweiß den aus Blech an...dann einzelabnahme unter §21 und gut ist
Habe bei meinem alten 86c 8,5cm Motorhaubenverlängerung eingetragen...
Blech hält besser das andere kann einreißen...



Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

ja wo finge ich den denn bei ebay?

wer hat erfahrungen oder kann mir ein empfehlen?

Eisbär 6N


wenn möglich bau den selber...brauchst den nicht zu kaufen ist eh nicht mit ABE sonder muß Eingetragen werden...


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

ja die von dem orangen habe ich auch schon gesehen und denke doch ja das müsste so die größe sein!
http://cgi.ebay.de/METALL-Haubenverlaengerung-Boeser-Blick-VW-Polo-4-6N_W0QQitemZ380158322547QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item588333a773&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nur die ist klein und fein abgebildet aber im text steht extra groß da hab ich mal ne e-mail hingetackert!

Eisbär 6N


Selber eine ausdenken!(siehe Profil bei mir)
Dann suchst du dir ne freie werkstatt die sowas bauen kann und dann ne einzelabnahme!


Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.


gelöschtes Mitglied

    Meinen hab ich damals leider zu tief gemacht wollt der tüver nicht eintragen. Ist leider nen haufen arbeit kante bördeln. Punktanschweißen, verzinnen usw. da kannst schon 2-3 tage verplanen wenn es vernünftig machen willst und lass den bösen blick vorm lackieren abnehmen


    Antworten erstellen