vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer mit Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal so ne allgemeine Frage: Was haltet Ihr von Nebelscheinwerfern mit Angel Eyes?



FSW_3.jpg
FSW_3.jpg

illegal ;D

hab ich einmal auf der straße gesehen, sieht naja aus ;D


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja klar ist es illegal. aber doch bestimm coole sachen z.B. für Treffen oder?



naja jedem das seine ;D

muss ja dir gefallen.

soweit ich weiß sind die dinger als nebler zugelassen und nur die ringe eben halt nicht


gelöschtes Mitglied

    wäre es mir nicht wert jedesmal zum tüv umzubauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muss man doch zum tüv nich umbauen. man darf die ringe doch nur beim fahren net an machen. solang die nen an ist kann einem doch keiner was oder?


    gelöschtes Mitglied

      also mein tüver würde es nicht machen. Der hat schon bei der unterbodenbeleuchtung gejammert


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm aber sagen dürften die eigentlich nichts


      Dann bau sie dir doch an....scheint so das Du nur auf nen Befürworter wartest.

      Grüße



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne das nicht. wollte nur mal so allgemeine meinung. auch optikmäßig


      naja und was bringt dir ne meinung von anderen?

      die hälfte der leute sagt geil die anderen sagen ih scheiße...

      so ist das im tuning bereich einfach. es muss halt dir gefallen

      einige klatschen sich japan style schürzen ans auto weils ihnen gefällt andere lassen es ori weils ihnen gefällt.

      wenn du meinst du brauchst es und es gefällt dir dann kauf sie dir, nimm aber die ringe in weiß und schau ob es dafür ne zulassung gibt, ansonsten bei weißen ringen haste ncoh die chance das du keinen ärger bekommst, bei blau etc gibts rihctig stress


      sry wenn jetzt gleich wieder alle mich dumm anmachen :( aber könntet ihr evtl sagen "wieso" sie nicht erlaubt sind und wo man sie kaufen kann bzw nach was man bei ebay suchen muss wäre nett


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das mit den neblern ist wie mit den angel eyes am polo. theoretisch darf man ja auch nicht mit denr ingen rumfahren, sondern entweder komplett licht oder aus....und wieviele machen das (ich inklu.)...also wird das warscheinlich eh keine sau jucken wenn du da mit den neblern rumfährst...und kommen dir mal cops entgegen, werden die eh ned umdrehen und dich verfolgen.


      ^^nice

      die frage wäre dann,gehen die nswleuchten auch an,wenn die ringe aus sind,aber ich denke ja

      wenn man es richtig verbaut,würds schon geil ausehen

      aber geschamcksache


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja steht in der beschreibung. ist ein extra schalter dabei um nebler und ringe getrennt zu schalten


      hi ich hab die auch dran: mir wurden die auch als nebler verkauft, sind aber fernscheinwerfer,da die keine abtrennung nach oben haben(die leuchten auch nach oben).
      hab sie auch mit einem lichteinstellgerät überprüft und sind definitiv keine nebler.

      der schalter hat drei knöpfe: 1. power an 2. licht an(geht nur an wenn knopf 1 gedrückt wurde) und 3. ringe an. man kann ringe und licht separat an und ausmachen.


      Nebler2.JPG
      Nebler2.JPG
      Nebler4.JPG
      Nebler4.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm naja bei mir wärs ne so schlimm. meine nebler sitzen ein bisschen in der front. also schließen außen net an.


      gelöschtes Mitglied

        Wer sowas verbaut und auch noch einschaltet hat selbst schuld..

        Auf golden elites pic siehts man doch prima - das hat nix mit NSW zu tun, das sind einfach nur poser-blender-kirmes-lampen.. nicht mehr, nicht weniger.

        Wenn du den ärger willst - bau se dir ein.

        Ich reagiere nur immer ein wenig allergisch wenn mir solche "blender" entgegen kommen.. und da bin ich nicht der einzige

        grüße
        Tristan

        PS.: und mal ehrlich.. wann hat man schon mal die nebler an?


        @golden elite

        du bist also nicht wirklich zufrieden mit ihnen oder doch ?
        ich finde sie sehen geil aus hattest du schonma probs mit der polizei ?


        Zitat:

        Auf golden elites pic siehts man doch prima - das hat nix mit NSW zu tun, das sind einfach nur poser-blender-kirmes-lampen.. nicht mehr, nicht weniger.

        Wenn du den ärger willst - bau se dir ein.

        Ich reagiere nur immer ein wenig allergisch wenn mir solche "blender" entgegen kommen.. und da bin ich nicht der einzige


        Genau meine Meinung. Sieht mir völlig nach ALDI Tuning aus. Die Lampen strahlen doch mehr gen Himmel (oder in die Gesichter des Gegenverkehrs) als auf die Straße.

        Zitat:
        PS.: und mal ehrlich.. wann hat man schon mal die nebler an?


        Wenns nebelig ist...
        Ne aber auch im ausgeschalteten Zustand machen die NSW schon was her. Und bei Nebel, Regen oder Schnee (was ja momentan des öfteren vorkommt) machen die Dinger schon mehr Licht. Vor allem im Kurvenbereich.
        Aber nur ohne diese möchtegern Ringe...

        EDIT:
        Zitat:
        man darf die ringe doch nur beim fahren net an machen. solang die nen an ist kann einem doch keiner was oder?


        Und wie willst du dann zum TÜV kommen ? Irgendwie musst du wohl oder übel über offentliche Straßen. Und genau dort sind die NSW mit Ringen verboten...

        Gruß


        ähm 1.man kann die ringe extra einschalten.
        2. hab die ringe auch nie an
        3. hab noch nie probleme mit der polizei gehabt, warum auch.
        4.ich weis ja das das keine nebler sind, bei mir sinds jetzt halt zusatz fernscheinwerfer. hab die zum rechten und linken fahrbahnrand hin ausgerichtet,und ich muss sagen,man sieht wesentlich mehr wenn die mit an sind(zum normalen abblendlicht). ich mach die dann immer aus wenn ich sehe dass mir einer entgegen kommt.
        5. muss ich sagen dass die ringe manchmal einen wakler haben, wenn man z.b. mal über eine unebenheit fährt (und das fahrwerk is so hart wie meins grad)


        aber warum sollenn die verboten sein

        die Angel eyes leuchten ja nich stark und blenden finde ich weniger wie manche TFL


        aber die sind blau, und es darf nichts blau nach vorne leuchten!


        Zitat:

        aber die sind blau, und es darf nichts blau nach vorne leuchten!


        ... weiß leuchtenden LED-Rings ...

        von daher aber denke dann sind sie aus nem anderen grund verboten oder ? ^^


        ok hab ich überlesen, aber wahrscheinlich sind die nich als irgendwelches stand- oder tagfahrlicht zugelassen.glaub ich einfach nicht


        naja wenn ich meine front endlich bekomme dann geht ich zum TÜV , muss die sowieso eintragen lassen daher kann ich dann gleich fragen wieso und weshalb.

        aber mal für ganz dumme ^^

        Wenn sie dir zu hoch leuchten kannste die dann nich schräger stellen sodass sie eher auf die fahrbahn leuchten ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Die Ringe gibt es direkt von der Firma auch in weiß.

        Mit E-Zulassung, somit die Scheinwerfer sind TÜV-zugelassen und auch eintragungsfrei!

        (Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen )

        --> so steht es bei der Firma drin


        Nur zu deiner Beruhigung ^^ ich mache das Berufskoleg also hab ich die Grundschule gerade so gemeistert und kann lesen

        zudem wird dir der Verkäufer jeden scheiß erzählen wie das es Dectane Dayline scheinwerfer auch mit eLWR gibt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        War auch für die anderen gedacht die vllt nicht geschaut haben. hab außerdem nie gesagt das es die scheinwerfer gibt. aber mir wurde halt gesagt das die in der entwicklung sind und rauskommen sollen. ob oder ob nicht kann ich demzufolge auch nicht sagen


        polotreff.de
        #31 - 21.01.2010angel eyes polo legal nebellampen mit angel ice angel eyes auto illegal &h=179&w=131&sz=8&hl=de&start=150&um=1&itbs=1&tbnid=j5kntjw4awgwfm:&tbnh=101&tbnw=74&prev=/images?q=nebelscheinwerfer+angel+eyes&start=140&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=179&w=131&sz=8&hl=de&start=79&um=1&itbs=1&tbnid=j5kntjw4awgwfm:&tbnh=101&tbnw=74&prev=/images?q=nebelscheinwerfer+mit+angel+eyes&start=60&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 polo 9n nebel angel eyes &h=179&w=131&sz=8&hl=de&start=106&um=1&itbs=1&tbnid=j5kntjw4awgwfm:&tbnh=101&tbnw=74&prev=/images?q=angel+eyes+nebelleuchten&start=90&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1r2acew_de&ndsp=18&tbs=isch:1 nebelscheinwerfer mit angel eyes tp://www.google.ba/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/41000/41626_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen