Zitat:
aber die sind blau, und es darf nichts blau nach vorne leuchten!
ok hab ich überlesen, aber wahrscheinlich sind die nich als irgendwelches stand- oder tagfahrlicht zugelassen.glaub ich einfach nicht
naja wenn ich meine front endlich bekomme dann geht ich zum TÜV , muss die sowieso eintragen lassen daher kann ich dann gleich fragen wieso und weshalb.
aber mal für ganz dumme ^^
Wenn sie dir zu hoch leuchten kannste die dann nich schräger stellen sodass sie eher auf die fahrbahn leuchten ?
Die Ringe gibt es direkt von der Firma auch in weiß.
Mit E-Zulassung, somit die Scheinwerfer sind TÜV-zugelassen und auch eintragungsfrei!
(Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen )
--> so steht es bei der Firma drin
Nur zu deiner Beruhigung ^^ ich mache das Berufskoleg also hab ich die Grundschule gerade so gemeistert und kann lesen ![]()
zudem wird dir der Verkäufer jeden scheiß erzählen wie das es Dectane Dayline scheinwerfer auch mit eLWR gibt ![]()
War auch für die anderen gedacht die vllt nicht geschaut haben. hab außerdem nie gesagt das es die scheinwerfer gibt. aber mir wurde halt gesagt das die in der entwicklung sind und rauskommen sollen. ob oder ob nicht kann ich demzufolge auch nicht sagen
Sodele , heute war ich bei dem TÜV in meiner Nähe (TÜV Lahr) und habe gefragt wie es mit der Eintragung bzw erlaubnis dafür aussieht .
Er sagte folgendes : Sie sind in blau NICHT erlaubt weil wie gesagt nichts farbig aus dem auto leuchten darf allerdings weiße darf man verwenden inwiefern sie keinen blenden