vw teilemarkt

Bei Nichteintragung!?

ich würde es nicht riskieren.
ich würde sagen das dann bestimmt wenigstens nen aufbauseminar besucht werden darf

wenn es bei dem polo ist der in deinem profil dann musst auf jeden fall eintragen.........denke mal ned das die bereifung serienmäsig ist

du fahrst halt jetzt ohne versicherungsschutz und ohne betriebserlaubnis rum

2...3 bierchen weniger am tag und s eintragen ist dann auch bezahlt

Zitat:

ob man dadurch seinen lappen verlieren könnte....

Keiner nimmt dir wegen sowas den Lappen ab.

Wenns Punkte gibt - gibt es eine Nachschulung und Probezeitverlängerung.

BrokenLanguage
  • Themenstarter

Zitat:

Keiner nimmt dir wegen sowas den Lappen ab.

Wenns Punkte gibt - gibt es eine Nachschulung und Probezeitverlängerung.

danke schön! das ist das einzige was ich wissen wollte!

BrokenLanguage
  • Themenstarter

Zitat:

wenn es bei dem polo ist der in deinem profil dann musst auf jeden fall eintragen.........denke mal ned das die bereifung serienmäsig ist

Nein die bereifung ist natürlich nicht serie allerdings handelt es sich auch wie schon gesagt nicht um mein Auto

Zitat:

aber zurecht^^

is kla zurecht... Trotzdem

@ SKY: das nehm ich mir einfach, kann es eben aus Erfahrung sagen

gelöschtes Mitglied

man muss nicht direkt zum tüv fahren wenn man es nicht schafft. wenn ich mein fahrwerk am mi verbaue bzw verbauen lasse. am fr erst nen termin zum fahrwerks vermessen bekomme und dann erst am montag nen termin beim tüv macht kein butze was solange er es nicht als gefährdung ansieht und du deinen termin zum tüv vorweisen kannst. man muss nur die termine belegen und du hast ruhe in 95% der fälle.

es gibt übrigens natürlich federn mit abe ohne abnahmeverpflichtung. mit sportstoßdämpfern die ja nicht eintragungspflichtig sind also ein komplettfahrwerk. halbwahrheiten bringen schließlich keinen weiter

Antworten erstellen