vw teilemarkt

Lederausstattung

0L!
  • Themenstarter

Hallo habe mal ne frage
gab es original im Polo 86c ne Lederausstattung?
und was würdet ihr machen g 40 ausstattung oder Lederausstatung habe in meinem Polo jetzt die Orig. Polo 2 g40 ausstattung aber wollte vllt ne Lederausstattung da rein bauen sieht doch edeller aus oder?!was sagt ihr dazu?



soweit ich weiß gab es keine originale! viele bauen sich die aus dem corrado ein/um!


Guck ma bei K-maniac.Die ham da schicke Lederausstattungen.



original (kunst)leder gab es....

beige im derby
schwarz soweit ich weis im coupe und steilheck?

aber glaube nicht als sportsitze


ne waren alles "CL" Sitze in beige und schwarz Kunstleder,habe glaube mal in nem einer Polo ne braune Ori Ausstattung gesehen...aber ob die echt war ?


also bei uns im autohaus steht nen originaler derby und der hat beige lederausstattung....

die ist original so ausgeliefert worden in dem wagen


dein polo 86c gabs mal in leder in weiß hab zuhause sogar noch weiße türpappen für den 86c war original verbaut worden ! ( wer interesse hat melden verkaufe die ) !und es gab auch ein polo den ich aufm treffen gesehen habe der hatte die passenden sitze in weiß daszu und die waren orignial weil so haben se auch ausgesehen nach jahren benutzung , also meiner meinung nach gabs nen 86c mit weißer lederausstattung !


war das das beachmodell?


hallo polo freunde ich habe hier ein original prospekt (Der Polo)
Von 1988
es gab in coupe und im steili nur schwarzes kunstleder und nur in den CL und FOX modellen.

Dann gab es noch sitze in Saiga armaturentafel inSattelbraun und teppich in saiga bei folgenden lackierungen A1 Schwarz(9000).P1Alpinweiß,c8Antilope metallic,X8Jadegrün metallic,Z5Polarsilber metallic,



Zitat:

ne waren alles "CL" Sitze in beige und schwarz Kunstleder,habe glaube mal in nem einer Polo ne braune Ori Ausstattung gesehen...aber ob die echt war ?


Kunstlederausstattung wurde später fürn CL und Fox angeboten. Die ersten Modelle ( 1981) gab es ab der Ausstattung C-CL und GL auch nur in Kunstleder.
Kunstleder gab es in den Farben:

schwarz
royalblau (hellblau)
aubergine (rot/braun)
gazelle (beige)

In den späteren Jahren wurde nur noch schwarz angeboten.

Sicher gab es auch echt Leder nur wurden die auf extra Wunsch gefertigt.
Diese Sitze waren hauptsächlich in schwarz.
Treu nach dem Motto, Kunde ist König und die Wünsche sind zu erfüllen,
war alles möglich.
Serienmäßig gab es keine und die Seitenverkleidungen waren alle mit Kunstleder bezogen. So auch die Seitenverkleidung
vom Beach in Hermelinweiß.
Es gab auch nur zwei Modelle die eine weiße Türverkleidung hatten.
Da war der "Beach" und das 2f Modell "Tropic Edition".

Lass mich aber gerne überzeugen aber bitte nur mit original Informationsmaterial.


0L!
  • Themenstarter

Meinte auch Kunstleder.Danke für die schnellen antwort.
Was würdet ihr jetzt nehemen kunstleder ausstattung(halt ohne sportsitz)
oder g 40 ausstattung (sportsitz) ?








Ledersportsitz vom Corrado
und Rest von der Lederausstattung vom Polo


ich find leder austattung am besten sieht edel aus.. natührlich muss es zum gesamt projekt passen...


0L!
  • Themenstarter

hey habe das bei autoscout gefunden was sind das für fahrersitze?!?
weiß das einer?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß Oli


  • ich glaube das sind die außem corrado weiß es aber net ganz genau! guck doch mal wie schon geschrieben wurde auf www.k-maniac.de die sind echt super günstig^^ da kriegst ne lederausstattung für den polo für 249euro^^ und denn hast so zu sagen neue^^

    mfg benny


    habe diese ausstattung für 150 flocken bei ebay geschossen, da kann sogar k-maniac nicht mithalten


    neu 062.jpg
    neu 062.jpg

    0L!
    • Themenstarter

    aus welchem auto kommt die ursprünglich?


    Die ist ausm 86c. dem gt modell. Gabs nur auf sonderwunsch.

    Schwein muss man haben


    0L!
    • Themenstarter

    ohh das wird warscheinlich schwer sein zu bekommen....


    die hat der derby auch drin... schöne sitze

    ich überlege schon ne weile mir die beige golf 1 cabrio classic line ausstattung zu holen....
    sind aber meist auch alle verranzt...


    aber dann musste doch an der Rücksitzbank rumbasteln, oder nicht?


    schaue dir doch mal die bilder meiner Polos an, hat nen Satller bei uns für kleines Geld gemacht.... und so weit ist es ja nicht für dich .... mfg Marcel


    0L!
    • Themenstarter

    um es mal auf den aktuellen stand zu bringen habe jetzt ne kunstlederausstattung


    polotreff.de
    #24 - 28.05.2010saiga ausstattung polo 6r lederausstattung lederausstattung polo 2 coupe ledersitz ausstattung polo 2f corrado ausstattung in polo 86c bauen ledersitze polo 6r leder ausstattung vom polo 86c 2f beige ledersitze polo 86c polo 86c weiße lederausstattung weiße lederausstattung leder türverkleidungen weiß polo 86c polo 86c sitze leder 86c polo ausstattung polo lederausstatung 86c 2f leder ledersitze sitze beige cls kunstlederausstattung polo 86c polo weiße ledersitze ledersitze für polo 9n3 86c ledersitze
    Antworten erstellen