vw teilemarkt

Sport/schalensitze für übergroße (2m)

Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

Nabend zusammen
ich habe vor mir Sport/schalensitze zu kaufen nur habe ich das problem das einige nicht recht passen ähnlich bei meinen originalen ich mag meine sitze aus der xxl ausstattung sehr aber der wulst der normalerweise über den schultern sitzt drückt mir in die schultern bei mienen knapp 2m.

Vielleicht hat ja schonmal jemand erfahrungen gemacht
danke schonmal
lg



gelöschtes Mitglied

    Isa Racing XL -Ausführung, der passt und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.
    Einige TüV Prüfer tragen Ihn ein, wenn Du sagst, Du willst mit dem Auto Slalom fahren.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aycanaro
    • Themenstarter
    Aycanaro's Polo 6N

    Danke für die schnelle antwort muss ich ma mit meinem tüver quasseln und schauen was der sagt falls aber jemand noch andere kennt bzw auch normale die für größere geeignet sind immer her damit



    polotreff.de
    #4 - 13.01.2010übergroße schalensitze
    Antworten erstellen