vw teilemarkt

ESD für die mitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nen kumpel von mir hat nen lupo mit nem ESD direkt in der Mitte. Weiß jemand ob ich sowas fürn polo 6n auch bekommen kann



für den lupo gibts sowas, beim polo musst es anfertigen oder anfertigen lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was kostet dann so was?
ist das bekannt?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nochmal ne frage. gibt es eigentlich irgendein untzerschied bei einem ESD mit ABE und einem ESD mit Teilegutachten. Außer das mit der Eintragung


beim 6n musst du die reserveradmulde wegflexen wenn das rohr nicht komusch gebogen oder sehr tief hängen soll!

kollege war beim tüv und der prüfer hat ihm den tipp gegeben...


Bei ZENDER gibts einen... sprich mal mit dem NIGHTCAP der hat den drunter...


zur anderen frage... beim ESD mit TG is der Anbieter zu Geitzig gewesen eine ABE erstellen zu lassen


gelöschtes Mitglied

    Zender hat einen im angebot , aber frag mich jetzt nicht was er kostet habe die reserveradmulde weggenommen , dann iss das echt easy mit dem bauen


    000_0548.JPG
    000_0548.JPG

    gelöschtes Mitglied

      @ Big-Olli
      sieht ja echt nice aus bei deinem polo ...



      Hi!
      Joo sieht sehr schick aus Olli!
      und der von nightcap sieht auch schick aus!


      Antworten erstellen