vw teilemarkt

Brauche Tachofolie in 12 Uhr stellung

Baerchen
  • Themenstarter

Ich suche verzweifelt Tachofolie in 12 Uhr stellung das Heist ich breuchte den Tacho auf 12 Uhr und den DZM auf 12 Uhr. Danke schonmal für euro Hilfen



gelöschtes Mitglied

    Guck mal hier
    http://www.polotreff.de/forum/t/159170

    mfg PoloBabe


    Baerchen
    • Themenstarter

    Ja will mir ja selber welche ausdrucken und mein Design selber machen und es gibt nirgendwo eine vorlage für den 12 uhr DZM :'( Tacho habe ich schon



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier habe ich meine tachoscheiben her.


  • Baerchen
    • Themenstarter

    Ja die kenne ich schon aber da ist nirgends ein ein DZM auf 12 uhr stellung dabei :(


    den kannst du dir doch selber mit der einen fprlage ausm polo treff selber einarbeiten


    Baerchen
    • Themenstarter

    Wie meinst du das?


    na polobabe hat dir doch ein link geschickt. diese scheibe brauchst du nur mit einem bildbeareitungsporgramm in die scheiben einfügen und schon hast du deinen 12 uhr dzm


    Baerchen
    • Themenstarter

    ja erst mal so a programm haben


    Naja ich versuche es mal irgendwie wenn icht hab ich alt pech :-(



    Zitat:

    ja erst mal so a programm haben


    hat jeder schon auf dem rechner ein programm womit man das machen kann, hab mir für meine tachoscheiben paint genommen, das was von windows schon installiert ist. ist sogar recht einfach xD


    Hab meine komplett selber gemacht hier mal ein Bild


    polo 2 (21).JPG
    polo 2 (21).JPG

    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da kannst du dir welche bestellen, so wie du sie haben willst.
      Da bekommst du aber nur einzigartige Sachen!


    • Baerchen
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hab meine komplett selber gemacht hier mal ein Bild


      Meine sind aber Rund!


      diese scheiben hab ich mir mal gebastelt.


      meine scheiben.jpg
      meine scheiben.jpg

      der vorbesitzer von meinem polo hat die selber gemahlt^^ bisher störts mich nicht sonderlich also hab ich se gelassen....


      DSCF0005.JPG
      DSCF0005.JPG

      Ja wenn deine rund sind is es auch nix anderes Mußt se halt dann richtig Draufkleben mitn geodreieck oder winkelmesse die gradzahl rausmessen und los gehts


      polotreff.de
      #17 - 15.01.2010tachoscheiben selber drucken programm tachoscheiben programm
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen