vw teilemarkt

Sehr schöner Jetta Mk4 (Bora)

Shizo
  • Themenstarter

Sehr schönes Auto - Sehr schönes Video ala Wagenwerks



joar net schlecht das video


PS: wie heisst das lied?


gefällt mir persönlich net :(

der song is: SANTOGOLD? - STARSTRUCK




sehr geschmackvolles video und auch sehr schöne wagen....

zum glück gibt´s dort drüben auch noch dezent-edles tuning und nicht nur gfk


richtig geiles auto und richtig geiles video


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    richtig geiles auto und richtig geiles video


    Kann ich nur zustimmen


    Zitat:

    zum glück gibt´s dort drüben auch noch dezent-edles tuning und nicht nur gfk


    Das liegt ja auch daran, dass die sich an uns orientieren...
    Da ist es kult, deutsche autos so aufzubauen, wie wir es tun....
    German Style halt...


    Zitat:

    German Style halt...


    glaub eurostle nennen se das oder net?

    wegen den belgiern auch mit..

    davon mal abgesehen is "unsere" szene auch eine der schönsten..

    clean, dezent und edel..


    Shizo
    • Themenstarter

    Was man nicht von allen behaupten kann
    http://www.polotreff.de/polo/10516

    (will damit keinen user angreifen! - aber ein bisschen spaß muss sein )




    Zitat:

    Was man nicht von allen behaupten kann



    Sehr geiler bora....so müssen autos aussehen


    ...joa schaut nett aus...


    gelöschtes Mitglied

      Sieht aehr schick aus. Besonders der BB. Gbts bei Wagenwerks oder so eigentlich auch nen Polo?


      Shizo
      • Themenstarter

      Zitat:

      Gbts bei Wagenwerks oder so eigentlich auch nen Polo?


      ...Jedenfalls keine 6n,6n2,...etc.


      hey hab mal eine frage an euch!

      Weis jemand, wie der aufkleber heißst, den so viele vw fahrer drauf haben mit dieser hand? die mit den umrissen gezeichnet ist der hats auch in weis!

      Wenn jemand weis wie der heißt vllt kann mir dann noch jemand beantworte, was das bedeuten soll?!

      Danke schonmal im vorraus

      Grüße Felix


      Zitat:

      Wenn jemand weis wie der heißt vllt kann mir dann noch jemand beantworte, was das bedeuten soll?!


      ...geh mal hin und lege den daumen auf den Ringfinger (wie auf dem Aufkleber) dann spreizt du den Zeigefinger ein wenig ab und schaust es an.

      Zeige- und Mittelfinger sehen nun aus wie ein V und Mittel- Ring- und kleiner Finger ergeben ein W


      ja unter was findet man diesen aufkleber?

      Liebe grüße Felix

      PS link wäre nciht schlecht


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • du bist lustig

      wenn man nicht weis, wie der aufkleber heißst, dann nützt google.de auch nix!

      aber trozdem lustig


      habs nach langen suchen gefunden heißt "Shocker Aufkleber" wenn der daumen absteht, ist es das VW zeichen

      hier die internetseite, wo man ihn bestellen kann!

      Liebe grüße Felix

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        man da sind schob geile dabei. besonders der pedobär


        hab mir auch ein paar bestellt mal sehen obs was wird


        gelöschtes Mitglied

          ja die sind von guter quali. ich kenn welche die die haben. hab aba immer vergesen zu fragen wos die gibt. jetzt weiß ich es ja.

          e.. welche hast du denn bestellt?


          was ich bei den ammis immer wieder geil finde...

          die lassen die optikt zu 90 % original nur air-ride und felgen das langt...

          rest ist farbe... und sicher leder... aber da kann man malsehen worauf die wert legen ... und zwar nur original is legal

          aber die schätzen das design warscheinlich so sehr das es einfach so gelassen wird wie es ist ... und das finde ich toll


          der aufkleber nennt sich Shocker und hat die bedeutung

          "Two in the pink, one in the stink"

          ich denke nicht das ich das übersetzen muss, oder?


          Zitat:

          was ich bei den ammis immer wieder geil finde...

          die lassen die optikt zu 90 % original nur air-ride und felgen das langt...

          rest ist farbe... und sicher leder... aber da kann man malsehen worauf die wert legen ... und zwar nur original is legal

          aber die schätzen das design warscheinlich so sehr das es einfach so gelassen wird wie es ist ... und das finde ich toll


          Da geb ich dir vollkommen Recht! Die ammis haben schon einen super style, der mir echt gefällt, schon dezent aber dennoch edel!

          Ich finde bei uns geht das alles irgendwie in SUPER GFK EXTREM SHOWCAR Tuning über!

          gruß markus


          polotreff.de
          #28 - 19.01.2010wieso jetta mk4 bora dezent tuning videaos
          Antworten erstellen