vw teilemarkt

Tachowelle rausgerutscht?

polomanki
  • Themenstarter

Hallo Freunde ,habe an dem PoloFOX meiner Freundin die tachobeleuchtung geändert ......Heute sagt mir meine Freundin das der tacho keine geschwindigkeit mehr anzeigt^^ bekackte sache ......Denke mal das die Tachowelle rausgerutscht ist .Nun habe ich das problem das ich nicht weiss wie ich da hinten dran kommen soll um die welle wieder rein zu fummeln.

Es scheint mir fast unmöglich den Tacho so weit raus zu ziehen um gut dahinten dran zukommen ....es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte .



bau am besten das lenkrad ab, die verkleidung der lenksäule. dann nimmst du den tacho noch mal raus schaust ob die welle nach hinten gerutscht ist. dann am besten den tacho langsam wieder einbauen und darauf achten das kein kabel oder ähnliches sich vor der welle befindet.


polomanki
  • Themenstarter

Ist das mit dem Lenkrad abbauen ein "MUSS" oder geht das auch mit lenkrad dran?



polomanki
  • Themenstarter

Wieso ist das thema eigentlich bei 6N drin habe es doch bei 86c eingestellt ?....hmm komisch


ein muss ist es nicht, macht sich aber besser es abzumachen. da haste mehr bewegungsfreiheit beim einbauen dann


polomanki
  • Themenstarter

Ok besten dank erstmal werd es morgen früh mal versuchen ^^


polotreff.de
#7 - 14.01.2010tachowelle beim polo 86c einbauen
Antworten erstellen