vw teilemarkt

Kleinen Verstärker versteckt einbauen im 6N

cabbity
  • Themenstarter

Ich möchte nen kleinen Verstärker in den 6N meiner Freundin einbauen um einen Subwoofer anzutreiben.
Der SW soll aber ohne viel aufwand ein und ausbaubar seien, falls man mal einkauft oder so.
An den SW fällt darum also flach und an die Rückwand der Rücksitze möcht ich auch nix hängen. Was mir noch so einfällt ist nur nen doppelter Boden, was aber auch ein ganz schöner Aufwand ist.

Hat sonst noch jemand ne einfachere Idee?



gelöschtes Mitglied

    Doppelter Boden, Hinter die hintere Seitenverkleidungen (neben der Sitzbank) Oder in der Seitenverkleidung unter der Hutablagen Aufnahme..

    Ist aber alles mit Aufwand verbunden!

    Grüße
    Tristan


    neben der sitzbank? wo meinst du da traistan?



    gelöschtes Mitglied

      ich hatte mal mit einer aluschiene den verstärker auf der linken seite befestigt.
      da sind zwei Torx-schrauben,beides die schrauben womit die verkleidung der heckablage draufliegt, befestigt wird. ich hoffe ich konnte das gut erklären.

      die aluschiene habe ich dann so gebogen das die endstufe nach unten hängt,
      anschlüsse nach unten und die einstellungen nach oben...

      ich hatte es so in dem auto meiner mum und es war genial. sie hat sich sehr gefreut gerade beim einkaufen!


      Versuchs mal hiermit:
      Emphaser ESP-PLC


      cabbity
      • Themenstarter

      Sorry das ich mich jetzt erst wieder zu wort melde, hab wenig zeit im moment.

      Also an nen doppelten boden hatte ich auch schon gedacht, dann gleich mit sub in der reserveradmulde, aber das ist nicht gewünscht

      Die endstufe auf die box schrauben find ich auch nicht so glücklich, dürfte die ganz schön durchschütteln.

      Die idee mit der aluschiene find ich am besten, hast du da evtl noch bilder von?


      Zitat:

      Die endstufe auf die box schrauben find ich auch nicht so glücklich, dürfte die ganz schön durchschütteln.

      Das stört die herzlich wenig. Zumal sich das Gehäuse eh nicht groß "schüttelt". Wenn doch, dann sollte man über ein vernünftiges Gehäuse nachdenken.


      also ich hab nen doppelten boden und bis jetzt hab ich nichts besseres gesehen. aber das mit der aluschiene interessiert mich jetzt auch.


      cabbity, wo bist du denn her, vielleicht verkauf ich dir das teil.
      versand stell ich mir bißchen schwierig vor.



      cabbity
      • Themenstarter

      hallo rojal18,

      ich bin aus ahlen, etwa 400km von dir...
      welches teil wolltest du mir denn verkaufen?


      den doppelten boden mit sw vielleicht. denke aber, dass es dir zu weit ist.
      weil angucken wäre ja schon vorteilhaft. und 400km hin und zurück sind 800km. =das lohn ja mal garnicht.

      mfg

      adam


      polotreff.de
      #12 - 21.01.2010subwoofer versteckt polo 9n3 kleinen verstärker polo subwoofer versteckt thema kleinen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen