vw teilemarkt

Tattowierung

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Naja leute bin am überlegen mir was kleines machen zu lassen was mit meinem polo zu tun hat

Vielleicht könntet ihr mir ja was faken .......

Hätte an das logo unten gedacht mit nem "86c" Schriftzug darin!
vielleicht in irgend einer altdeutschen schrift oder so in der Art und Weise!
also bitte lasst euch was einfallen würd mir ne riesen freude bereiten!

Mfg chrisi



perry 2.jpg
perry 2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Und wenn du in 20 Jahren keinen Polo mehr fährst? Find sowas nicht unbedingt prickelnd.

    War auch am überlegen ob ich mir irgendwas mit Nürnberg (1.FCN) aufn Rücken machen lass, hab mich aber dann doch dagegen entschieden...


    Du bist erst 20....mach nicht Jedenfalls nicht einen spezifischen Namen wie 86 c....dann lieber "Polo" oder VW wobei ich das auch noch zu krass fände


    Irgendwann wenn du Familie hast wirst du es bestimmt bereuen



    das mein nocht nicht fertiges


    Meine Tattos.jpg
    Meine Tattos.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Irgendwann wenn du Familie hast wirst du es bestimmt bereuen




      Wenn dann sowas wie yellow6n86.


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      ne das seh ich noch so jungs!
      drum hätt ich ja um entwürfe gebeten!
      und wenn ich mir bei keinem zu 100% sicher bin lass ich auch die finger davon!
      wenn dann hätt ichs mir auch auf di linke schulter gemacht wo ichs nicht immer seh! dann störts auch nich so wenns mal so sein sollte!

      und zu dem 86c das lass ich mir aus dem grund machen , erstens bleibt er mir dann ewig in erinnerung und 2tens wars und ists mein erstes auto und das gehört genau so zu mir wie mein ...... !
      lasst euch bitte was einfallen!


      meins ist auch selbst entworfen

      am pc faken oder so kann ich leider nicht,habe meins von hand gezeichnet.


      aber es ist deine entscheidung und ich finde einige tattos um einiges schlimmer oder unangebracht


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      ja per hand bin ich leider nicht so geschickt aber da ich grade in der arbeit hock wärs nen sinnvoller zeitvertreib!
      geht wie immer um überhaupt nichts im moment

      naja mal kucken vielleicht nimmt sich ja jemand zeit für mich und ansonsten muss ich selbst ran !


      also ganz simple idee von mir,den loberkranz,dann in der mitte ein vw zeichen so wie bei mir und unten drunter dein schriftzug Polo 86c in altdeutscher schrift



      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      ja das wär schon mal ne ganz gute idee !
      naja mal sehn werd dann mein köpfchen strapaziern ......


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      man man man wenn ik jz nen scanner zur hand hätt könnt ich ecuh meinen ersten entwurf schon zeigen !
      muss ich wohl zuhaus noch ma vor den blechtrottel


      bin mal gespannt auf deinen entwurf


      hier mal ne skizze für dich,wie ich es meine.Aber jeder vernüftige tattowierer müsste dir was schönes zeichnen können


      Meine Tattos 002.jpg
      Meine Tattos 002.jpg

      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      werd meine entwürfe entweder morgen vormittag versuchen se mittn scanner heraufzuladen oder über ne cam! mal sehen wie mans am besten sieht !
      also nen vorgeschmack kann ich ja schon mal machen für die jenigen mit vorstellungskraft!

      Nr1.: am links oberen ende des kranzes nen Würfel so wie bei deinem Tattoo @ yellow6n86, in der mitte steht polo, drunter 86c und unterm kranz steht dann noch Volkswagen- Classics

      Nr2.: in der mitte wieder polo 86c wie bei nr1, unterm kranz steht mein nahme = Christoph und dann zieht sich durch den kranz ne Raceflag

      nich so doll aber mir war langweilig!


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      hier meine entwürfe was sagt ihr dazu ?


      Bild000.jpg
      Bild000.jpg
      Bild001.jpg
      Bild001.jpg

      also ich persöhnlich finde beide ganz gelungen,aber beim ersten würde ich den würfel weglassen,nicht weil der so aussieht wie bei mir,sonder weiles to much ist,der sticht zu krass vor!


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      thx für dein statement !
      aber ob und welches ich mir machen lassen seh ich erst!
      erst mal red ich mitn tattowierer und lass mir ansonsten von dem noch was anfertigen !


      mach das,das wird schon


      Antworten erstellen